Waypoint search: 

Log entries for Rotkäppchen,...äh Rotdeckelchen?    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 02:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 13 March 2011 4Pathfinder found the geocache

Das war unser 2. Cache für heute und auch insgesamt. Auch diesen haben wir gefunden. Vielen Dank für die schöne Location. Leider hatten wir keinen Stift dabei (Anfängerfehler!) um uns in das Logbuch einzutragen.

Gruß
4Pathfinder

Found 11 October 2010 takamanda found the geocache

Schnell gefunden Wink

Danke für den Cache

Found 03 October 2010 suchsemmel found the geocache

Heute einen Multi in der Nähe gemacht und hier direkt vorbeigekommen, den musste man einfach mitnehmen.

War zwar etwas vermuggelt, habe den passenden Zeitpunkt zum zuschlagen abgewartet.

 dritter

 Gruss

die Suchsemmel 

Found 30 September 2010 Die vier Flocken found the geocache

Zweiter 

 Gruß Papaflocke

Found 19 September 2010 stkassel found the geocache

erster Laughing

[Back to the geocache listing]