Ricerca waypoint: 

Log per Rotkäppchen,...äh Rotdeckelchen?    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 02:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 13. marzo 2011 4Pathfinder ha trovato la geocache

Das war unser 2. Cache für heute und auch insgesamt. Auch diesen haben wir gefunden. Vielen Dank für die schöne Location. Leider hatten wir keinen Stift dabei (Anfängerfehler!) um uns in das Logbuch einzutragen.

Gruß
4Pathfinder

trovata 11. ottobre 2010 takamanda ha trovato la geocache

Schnell gefunden Wink

Danke für den Cache

trovata 03. ottobre 2010 suchsemmel ha trovato la geocache

Heute einen Multi in der Nähe gemacht und hier direkt vorbeigekommen, den musste man einfach mitnehmen.

War zwar etwas vermuggelt, habe den passenden Zeitpunkt zum zuschlagen abgewartet.

 dritter

 Gruss

die Suchsemmel 

trovata 30. settembre 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Zweiter 

 Gruß Papaflocke

trovata 19. settembre 2010 stkassel ha trovato la geocache

erster Laughing

[Ritorna al listing della geocache]