Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eilenburger Bier Bonus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. enero 2022, 13:01 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zurück in die Heimat wurde auch noch dieses Final besucht. Vor Ort war das passende Objekt auch gleich entdeckt und so konnten wir unsere Namen im Gästebüchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 27. enero 2022, 08:05 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg wurde noch dieses Final angesteuert, kurz gesucht und das zum Thema passende Objekt gesichtet und uns ins Logbuch gestempelt.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 08. septiembre 2019 Blackeye22 ha encontrado el geocache

Heute können wir nun endlich mal den letzten Eilenburger Biercache in Form des Bierbonus abschließen. Lang genug hat es gedauert 😅 Eilenburger Brauereien 2 haben wir als erstes abgeschlossen. Nummer 1 haben wir im Sommer gelöst und auch den Bonus dazu. Bei beiden Finals haben wir erstmal nichts gefunden, aber nach Anfrage beim Owner konnte das geklärt werden. Am Final haben wir diesmal recht schnell die passende Dose gefunden. Wenn man das Attribut Dornen gegen Vorgarten tauschen würde, wäre es etwas klarer 😉 Die Dose ist soweit ok, aber das Logbuch ziemlich feucht und an einer Stelle angeschimmelt, sollte mal gewartet werden. Vielen Dank auf jeden Fall für die interessante Runde und die Hintergrundinformationen!

encuentran 13. noviembre 2018, 15:47 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Eilenburger Bier Bonus'.

Diesen Bonus-Cache hatte ich nach dem Besuch der beiden Caches zu den Eilenburger Brauereien auf meiner To-do-Liste für den Outdoor-Teil. Leider war damals dieser Bonus-Cache deaktiviert.

Ein sturm- und regenfreier Herbsttag mit Sonnenschein, das verführte mich zu einem Cache-Ausflug nach Dienstschluss Richtung Eilenburg.

Diesen Cache musste ich an den ermittelten Koordinaten nicht  suchen, sprang seine thematisch passende Ausgestaltung doch sofort ins Auge. In der Nähe waren keine Muggel und so konnte ich unbeobachtet das Logbuch entnehmen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut. Die Gestaltung des Finals passt hervorragend zu diesem Cache und war mir neu. Das Eilenburger Bier ziert jetzt ein blaues Schleifchen von einem Nicht-Bier-Trinker. 😉

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Auf Dosentour mit Kuno folgten wir der Duftspur des Gerstensaftes ... bis zum Bonus

Danke für den schönen Cache

encuentran 06. abril 2016, 19:10 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Wenn morgens der Alkoholpegel noch niedrig genug ist um gefahrlos Autofahren zu können, der Bierdurst aber schon groß genug , um den Bierbonus finden zu können, dann sollte man es in Angriff nehmen. Und das ist uns auch  auf Anhieb gelungen  ... die Schatulle unter dem ganz schön massiven Tresen hervorzuzaubern. Die Nachbarn haben nix bemerkt ... haben bestimmt noch ihren Rausch ausgeschlafen 
Danke für die schöne Cache-Serie & Prost !


encuentran Recomendación 20. diciembre 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

Prost !!!

Nachdem ich vor einigen Tagen die Brauereien 2 geöffnet hatte, bekam ich natürlich auch Durst auf den ersten Cache und den Bonus. Diese wurde gleich zu Hause noch gerechnet und sollten heute eingelöst werden.
Ich logge den Bonus vor dem Cache 1, da es einfach so an meiner Strecke lag.

Zur Feier des Tages wird heute zum dritten Advent noch ein Weihnachtsbier geöffnet, obwohl es bei dem Wetter eher Osterbier sein sollte.

Ich danke stellvertretend am Bonus mit einer Schleife für die ganze Runde. (auch bei OC)

Grüße nach EB von battuna24

encuentran 17. agosto 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Vor einigen Monaten erntete ich zuerst den Biermysty. Und einige Zeit danach auch den Multi. Aber trotzdem ich mir immer viele Notizen mache und sie auch nie entsorge, fehlten mir doch zwei Info's vom Ratehaken 1. Nach dem Log des Multi im März hatte ich keine Zeit und Lust mehr, mir diese nach dem Erhalt der Boniformel nochmal zu besorgen. Dies holte ich heute nach und ließ endlich mal wieder etwas Luft in das gut versteckte Bonidösli. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. Für diese nun endlich meinerseits eingetütete Runde spendiere ich ein Schleifli für dich und ein Smiley für mich. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 14. marzo 2012 Rotbuche ha encontrado el geocache

Heute lies es sich einrichten. Wir haben einen kleinen Schlenker gemacht und noch den Bier-Bonus gesucht. Gewarnt durch die Vorlogger hab ich mich an der Stelle an die mich das GPS geführt hat nicht lange aufgehalten. Ein Stück weiter gesucht und da war sie, die schöne große Dose.
Krönender Abschluss einer informativen Runde über Eilenburg und seine Brauereien.
Vielen Dank und beste Grüße
Rotbuche

encuentran 21. noviembre 2010 Eberolf ha encontrado el geocache

11.30 Uhr war am Cache "sonnige Ruhe". Die Privatbank traute ich mir nicht zu benutzen, ich machte nur ein Foto mit dem Cache davor, als Erinnerung! Danke nochmals für die kleine Serie und den Bonus obendrauf - na denn Prost! (mir war es heute aber zu kalt ...)
VG vom Eberolf

encuentran 09. septiembre 2010 ILE#1 ha encontrado el geocache

FTF oder Yet another FTF nämlich F(ourth) t(o) f(ound)!!!!!

okay, als Dritter im Bunde mit Starchild # 1 und maxsvater bleibt (nach dem FTF von N@T) nur Platz 4. Kein Problem! Danke für den lehrreichen Cache!

Gruß ILE#1

[Volver a la lista de geocache]