Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berlin - der Letzte macht das Licht aus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 11:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. juillet 2011 CastParo trouvé la géocache

Bei Nieselwetter schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC

trouvé 19. juin 2011 hagman trouvé la géocache

Hatte nicht gesehen, dass der nicht verfügbar ist und ihn zufällig per Annäherungsalarm ohne Beschreibung gefunden.

Hoffe, ich habe alle Wachmuggel trotzdem überlistet.

trouvé 01. avril 2011 onkeleule trouvé la géocache

Gegen 23 Uhr vorbeigekommen, da war nichts los und ich konnte problemlos loggen.

trouvé 27. mars 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Schnell hatten Fegi77 und ich diesen gesichtet, und schon hatte er diesen in der Hand.

TFTC,

Kaina09.

trouvé 20. mars 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Der war super ueberfaellig, immer wenn ich hier vorbeifur machte das TomTom "Kuckkuck", das nervt auf Dauer. Heute nochmal das Listing gelesen und dann schnell zugegriffen.
TFTC

trouvé 05. février 2011 latasust trouvé la géocache

Danke für den kleinen Cache

Da der Cache bei GC nicht mehr aktiv ist, sollte er auch deaktiviert werden

trouvé 24. janvier 2011 Luna500 trouvé la géocache

Kurz vorbeigeschaut und mich auch auf den DIN-A4-Blättern verewigt.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 28. décembre 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Aufgrund der aktuellen Witterung hatte ich mich schon auf ein wenig buddeln im Schnee eingestellt. Am Ziel war überhaupt kein Schnee und ich vermutete, dass der Cache wohl weg ist. Beim Vorbeischlendern war er dann doch in seinem Versteck und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.

trouvé 05. décembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Als wir fündig wurden brannte das Licht (zum Glück) noch ;-)

trouvé 14. novembre 2010 TriIIian trouvé la géocache

Hier haben sich heute in der Unterschriftenliste verewigt:

TriIIian
Scherox
"Turtok"

PS Wie die Vorlogger auf der Rückseite des Zettels, sodass die Seite vermtulich für mehr als 500 Einträge reichen werden. ;-))

Besten Dank für den Cache!
TriIIian

trouvé 10. novembre 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Nun ja, was soll man noch groß schreiben. Von rechts kommend die Lage gecheckt, von links gegriffen und geloggt. Nur das Zurücklegen hatte sich ein paar Minuten verzögert, da vor dem Cache eine kleine Gruppe Muggel auf ein Taxi warteten. Jetzt in der Nacht war sonst nicht viel los...
VIelen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 11. octobre 2010 delete_162196 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 23. septembre 2010 tarozwo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mal ne kleine Runde gedreht und auch diesen hier angesteuert...
Zum Glück war hier gerade nichts los, so konnte das Döschen bei der ersten Idee mit einem Griff geborgen werden.

Danke sagt 1/3 tarozwo

[Retour à la géocache]