Ricerca waypoint: 

Log per Tor zu Stade!    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 04. gennaio 2016, 19:03 Deichkieker ha archiviato la cache

Leider ist hier nichts mehr wie es war.

trovata 05. gennaio 2015 pauliklaus ha trovato la geocache

Lang ist es her, dass ich einen Blick auf diesen Cache geworfen habe.
Heute dann festgestellt, dass sich ja etwas im Listing, aber noch viel mehr in den Logeinträgen getan hat.
Also den Kaffee kurz vertagt und allen Mut zusammen genommen und der Kurzmulti entpuppte sich als eine erfreulich kurze Angelegenheit.
Dem Cache geht es übrigens ausgezeichnet.

Danke
Klaus

trovata 06. maggio 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Nachdem ich hier schon einmal an S2 gescheitert war, konnte ich heute endlich den entscheidenden Hinweis finden. Danach lief alles wie am Schnürchen.
TFTC #702
Vroomfondel171

trovata 02. giugno 2011 Motorradscout ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2011 Hupsi ha trovato la geocache

Schönes Ding Digger. Haben alles prima gefunden. Der 3. Hinweis hat ein wenig länger gedauert. Super Idee. Cool

trovata 02. giugno 2011 Thiejet ha trovato la geocache

Ganz tolle Strecke und super Verstecke! Auch wenn der dritte Hinweis echt schwer zu finden war haben wir es geschafft und uns gefreut wie Bolle ;-)

non trovata 24. aprile 2011 friedrichsgps non ha trovato la geocache

hab zwei mal bei den angegebenden koordinaten gesucht und nichts gefunden.

WO IST DER CACH???

trovata 30. novembre 2010 NotarzT ha trovato la geocache

gefunden war lustig mit general nevis durch die walachei zu tarpern coin is von nevis raus 

trovata 09. ottobre 2010 docstade ha trovato la geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der herbstcaches - danke für die schöne kleine runde!

trovata 03. ottobre 2010 Technologist3 ha trovato la geocache

Puh...manche Spinnweben im Gesicht, aber trotzdem gut gefunden.TFTC

trovata 02. ottobre 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

ja, heute konnten wir diesen Cache dann auch zu Ende bringen, wobei wir an Station 3 sehr lange benötigten. Da muß man erst einmal herankommen!! Es sind nicht alle Cacher schlank oder haben Tentakeln, das kann hier schon mal schwierig werden [}:)] Der Final war dann gut zu finde, wobei der richtig klasse getarnt ist, d.h. obwohl er ja im Prinzip einfach ist übersieht man ihn dann doch sehr schnell...

IN: TB
Out: TB

MfG Jörg

non trovata 18. settembre 2010 D-Buddi non ha trovato la geocache

puh, was haben wir hier gesucht, aber Station 2 blieb uns trotz Einsatzes sämtlicher Hilfsmittel verwehrt. Entweder ist sie nicht mehr da oder wir haben zielsicher immer genau daneben geschaut, gespiegelt, getastet, was ja auch oft genug passiert... Owner ist zumindest informiert und wir warten ob wir nix finden konnten oder uns einfach nur blamiert haben [:D] Bei Station 1 hatten wir das Glück das ich selber schon so ein Versteck verbaut hatte, so hatte Heikes Adlerauge es schnell entdeckt.

MfG Jörg

trovata 15. settembre 2010 st3phan ha trovato la geocache

Lange ists her, dass ich hier gewesen bin. Nun erfolg wie immer (leider) sehr viel später der Nachtrag. Gruß an den Owner.

[Ritorna al listing della geocache]