Waypoint search: 

Log entries for Garten der Bäume    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 23 October 2023, 18:45 etreks found the geocache

Auf Radtour von Stade bis Airbus diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

Found 03 March 2021, 21:45 Altländerin87 found the geocache

Gut gefunden. Vielen Dank

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 March 2020, 15:00 LasseReijn found the geocache

G'Day!

Erster Versuch mit kleinem Kind - das war begeistert von einer Fahrradtour mit erfolgreicher Schatzsuche. Sehr schön gelegen, L.

Found 25 July 2019, 13:53 MarioMarioL found the geocache

Found it 😁

Found 17 June 2019, 22:01 HannaGordon found the geocache


TUUUT sagt HannaGordon.

Found 10 November 2018, 18:34 Ole2004 found the geocache

👍

Found 10 November 2018, 17:35 vinil49 found the geocache

Gefunden, mit Spürhund Bella den Cache geborgen und gleich geloggt! Danke fürs verstecken 😉

Found 08 July 2018, 15:02 ringoreng found the geocache

Wow, was für ein schöner Garten 😊 Dankeschön für's herführen + legen und pflegen ☺️

Found 16 June 2017, 12:22 sussudio found the geocache

Zu Gast im alten Land, trotz "Schietwetter" gut gefunden...

Found 16 April 2016 neptune found the geocache

Heute wollten donschindler, Frau Pfau, HalloSeptember und ich Gäste in Lady Sotheby's Elbschloss beim Mega Event sein [:D]

In der Früh ging es mit der entsprechenden ECGA und reichlich Proviant nach Stade. Vorab wurden viele Mysteries gelöst und wir haben uns neben einigen Highlights auch noch um den Beifang gekümmert.

Nachdem wir das Event Gelände verlassen hatten, ging es auch große Tour, auf der wir alle Dosen gut finden konnten - es war zum Glück kein DNF dabei.

Wir waren nie lange irgendwo allein, so traf man die eine oder andere Gruppe in doch sehr kurzen Abständen immer wieder.

Danke für die vielen schöne Dosen und Grüße an den Owner

neptune

Found 24 September 2015 kater puschkin found the geocache

schnell und einfach gefunden und uns ins gästebuch eingetragen.
danke für diesen cache.
11:12 #3021

Found 21 May 2014 ropno found the geocache

Habe heute das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen. Diese war auch dabei.

Gesucht und gefunden über GC. Daher logge ich die Dose hier nach.


DFDC

Found 26 January 2013 NASAME found the geocache

Prima! Unser 1.Cache mit viel Freude bei den Kindern! Vielen Dank

Found 17 May 2012 we81 found the geocache

Nur noch wenige Blüten, aber immer noch eine schöne Stelle für den Cache.
Danke fürs zeigen
We81

Found 13 May 2012 Big-Dad-99 found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch das nicht mehr voll blühende Land, herrlich. Die Dose war schnell gefunden, und der Eintrag ins Logbuch ebenso schnell gemacht. Das Versteck war offensichtlich. Danke fürs verstecken an diesem schönen Ort, und Gruß aus Schleswig Holstein.

Found 11 March 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC #512
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Sunday, 11 March 2012 at 18:13:54 UTC.

Found 20 October 2011 xX-lolipop-Xx found the geocache

gut gemacht und versteckt, tolle idee

aber ziemlich einfach

 

 

Danke fürs verstecken

Found 19 October 2011 geosylle found the geocache

Lächelnd 19/10/2011

Schön gemacht,gut gefunden. Logbuch ist voll

Found 02 June 2011 stamphunters found the geocache

auf unserer heutigen vataertagstour sind wir heute auch hier vorbei gekommen und fündig geworden. danke fürs verstecken.

Found 27 May 2011 Hupsi found the geocache

Schöne Gegend, schönes Versteck, schönes Wetter. So macht es richtig Spaß.Cool

Found 27 May 2011 Motorradscout found the geocache

Found 14 May 2011 BennyS found the geocache

Schöne Stelle für meinen Debüt-Fund! TFTC!

Ich hab einfach mal was rein gelegt ;)

Found 30 April 2011 sirfal found the geocache

Sehr eindeutiges Versteck. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 23 December 2010 pauliklaus found the geocache

Ein bisschen skeptisch ob der Schneeverh&#xE4;ltnisse aufgemacht, aber da das Ziel eindeutig war, f&#xFC;hrten die Ausgrabungen schnell zum Ziel.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

Found 30 November 2010 NotarzT found the geocache

gefunden in dem steinhaufen ^^ 

Found 03 October 2010 Technologist3 found the geocache

Asco war zwar vor mir hier aber ich war schneller mit dem loggen.

Naja, egal!
Gut gefunden.

Found 18 September 2010 docstade found the geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des herbstes - danke fürs herführen!

Found 17 September 2010 D-Buddi found the geocache

irgendwann war ich schon mal in dieser Gegend, macht aber nichts, weils hier echt nett ist - D2? find ich ein wenig zu hoch...
aber sonst eine schöne Dose in netter Umgebung...

tftc

FMercier

Found 15 September 2010 st3phan found the geocache

Ebenfalls im September 2010 gefunden und heute (Apr 2015) nachgetragen. Asche auf mein Haupt! Gruß st3phan

Found 15 September 2009, 20:15 EhSa found the geocache

Endlich mal wieder Cachen! Und dann auch noch in der alten Heimat!

Waren zu dritt los und waren erfolgreich!

[Back to the geocache listing]