Ricerca waypoint: 

Log per Garten der Bäume    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2023, 18:45 etreks ha trovato la geocache

Auf Radtour von Stade bis Airbus diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

trovata 03. marzo 2021, 21:45 Altländerin87 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Vielen Dank

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2020, 15:00 LasseReijn ha trovato la geocache

G'Day!

Erster Versuch mit kleinem Kind - das war begeistert von einer Fahrradtour mit erfolgreicher Schatzsuche. Sehr schön gelegen, L.

trovata 25. luglio 2019, 13:53 MarioMarioL ha trovato la geocache

Found it 😁

trovata 17. giugno 2019, 22:01 HannaGordon ha trovato la geocache


TUUUT sagt HannaGordon.

trovata 10. novembre 2018, 18:34 Ole2004 ha trovato la geocache

👍

trovata 10. novembre 2018, 17:35 vinil49 ha trovato la geocache

Gefunden, mit Spürhund Bella den Cache geborgen und gleich geloggt! Danke fürs verstecken 😉

trovata 08. luglio 2018, 15:02 ringoreng ha trovato la geocache

Wow, was für ein schöner Garten 😊 Dankeschön für's herführen + legen und pflegen ☺️

trovata 16. giugno 2017, 12:22 sussudio ha trovato la geocache

Zu Gast im alten Land, trotz "Schietwetter" gut gefunden...

trovata 16. aprile 2016 neptune ha trovato la geocache

Heute wollten donschindler, Frau Pfau, HalloSeptember und ich Gäste in Lady Sotheby's Elbschloss beim Mega Event sein [:D]

In der Früh ging es mit der entsprechenden ECGA und reichlich Proviant nach Stade. Vorab wurden viele Mysteries gelöst und wir haben uns neben einigen Highlights auch noch um den Beifang gekümmert.

Nachdem wir das Event Gelände verlassen hatten, ging es auch große Tour, auf der wir alle Dosen gut finden konnten - es war zum Glück kein DNF dabei.

Wir waren nie lange irgendwo allein, so traf man die eine oder andere Gruppe in doch sehr kurzen Abständen immer wieder.

Danke für die vielen schöne Dosen und Grüße an den Owner

neptune

trovata 24. settembre 2015 kater puschkin ha trovato la geocache

schnell und einfach gefunden und uns ins gästebuch eingetragen.
danke für diesen cache.
11:12 #3021

trovata 21. maggio 2014 ropno ha trovato la geocache

Habe heute das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen. Diese war auch dabei.

Gesucht und gefunden über GC. Daher logge ich die Dose hier nach.


DFDC

trovata 26. gennaio 2013 NASAME ha trovato la geocache

Prima! Unser 1.Cache mit viel Freude bei den Kindern! Vielen Dank

trovata 17. maggio 2012 we81 ha trovato la geocache

Nur noch wenige Blüten, aber immer noch eine schöne Stelle für den Cache.
Danke fürs zeigen
We81

trovata 13. maggio 2012 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch das nicht mehr voll blühende Land, herrlich. Die Dose war schnell gefunden, und der Eintrag ins Logbuch ebenso schnell gemacht. Das Versteck war offensichtlich. Danke fürs verstecken an diesem schönen Ort, und Gruß aus Schleswig Holstein.

trovata 11. marzo 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC #512
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Sunday, 11 March 2012 at 18:13:54 UTC.

trovata 20. ottobre 2011 xX-lolipop-Xx ha trovato la geocache

gut gemacht und versteckt, tolle idee

aber ziemlich einfach

 

 

Danke fürs verstecken

trovata 19. ottobre 2011 geosylle ha trovato la geocache

Lächelnd 19/10/2011

Schön gemacht,gut gefunden. Logbuch ist voll

trovata 02. giugno 2011 stamphunters ha trovato la geocache

auf unserer heutigen vataertagstour sind wir heute auch hier vorbei gekommen und fündig geworden. danke fürs verstecken.

trovata 27. maggio 2011 Hupsi ha trovato la geocache

Schöne Gegend, schönes Versteck, schönes Wetter. So macht es richtig Spaß.Cool

trovata 27. maggio 2011 Motorradscout ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2011 BennyS ha trovato la geocache

Schöne Stelle für meinen Debüt-Fund! TFTC!

Ich hab einfach mal was rein gelegt ;)

trovata 30. aprile 2011 sirfal ha trovato la geocache

Sehr eindeutiges Versteck. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 23. dicembre 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Ein bisschen skeptisch ob der Schneeverh&#xE4;ltnisse aufgemacht, aber da das Ziel eindeutig war, f&#xFC;hrten die Ausgrabungen schnell zum Ziel.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

trovata 30. novembre 2010 NotarzT ha trovato la geocache

gefunden in dem steinhaufen ^^ 

trovata 03. ottobre 2010 Technologist3 ha trovato la geocache

Asco war zwar vor mir hier aber ich war schneller mit dem loggen.

Naja, egal!
Gut gefunden.

trovata 18. settembre 2010 docstade ha trovato la geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des herbstes - danke fürs herführen!

trovata 17. settembre 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

irgendwann war ich schon mal in dieser Gegend, macht aber nichts, weils hier echt nett ist - D2? find ich ein wenig zu hoch...
aber sonst eine schöne Dose in netter Umgebung...

tftc

FMercier

trovata 15. settembre 2010 st3phan ha trovato la geocache

Ebenfalls im September 2010 gefunden und heute (Apr 2015) nachgetragen. Asche auf mein Haupt! Gruß st3phan

trovata 15. settembre 2009, 20:15 EhSa ha trovato la geocache

Endlich mal wieder Cachen! Und dann auch noch in der alten Heimat!

Waren zu dritt los und waren erfolgreich!

[Ritorna al listing della geocache]