Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick zum Langen See    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 13. december 2013 DJ1AD has archived the cache

Gevonden 17. juli 2013, 09:17 dh7ts heeft de cache gevonden

Auch diesen schnell gefunden. Danke 73

Gevonden 19. mei 2013, 16:45 Ollowain heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden und gelogt.Cool

Gevonden 16. maart 2013 lut heeft de cache gevonden

Lächelnd - hurra unser 1. cache ist da!

Haben ihn gleich gefunden.

Gevonden 01. januari 2013 issegal heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,auch wenn die Koordinaten nicht ganz hinhauen!

Gevonden 01. januari 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Koord´s von GC und OC sind nicht identisch, trotzdem gefunden.

 

 

 

Gevonden 30. december 2012 Scheffcs heeft de cache gevonden

Mit Gastcacherin Bärbel gut gefunden. TFTC Viele Muggel bei herrlichstem Wetter unterwegs.

Gevonden 30. september 2012 moppedmieze heeft de cache gevonden

Gleich gefunden, schöner Cache. Es hat viel Spaß gemacht - Dankeschön Cool

Gevonden 18. mei 2012 *cux* heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour durch die Müggelberge hier kurz Halt gemacht und wie andere vor uns erstmal dran vorbeigelaufen. Am Ende, als wir eigentlich schon wieder auf die Räder steigen wollten, lächelte uns der Kleine dann aber qasi schon an und wir konnten uns in Ruhe ins Logbuch eintragen.

In: Sticker

Out: /

TFTC

cuxxuc

Gevonden 30. april 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg auf den Berg kurz gestoppt und noch einen TB mitgenommen.

TFTC !
#464, 14:29 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 06. april 2012 M+M86 heeft de cache gevonden

Nachtrag Den haben wir auf unserer Müggelrunde mitgenommen. Herrlicher Blick und alles gut gefunden.

Gevonden 23. maart 2012 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

14:25 Uhr
Na beinahe vergessen zu loggen. Ein schöner Platz mit guter Sicht, wenn die Blitzcacher ihren Navis eine kurze Pause zur Findung spendieren würden, müssten hier nicht alle Baumstümfe dran glauben, die Koordinaten sind sehr genau.
TFTC

Gevonden 26. februari 2012 oronra heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter fündig geworden. Prima Aussicht!

Gevonden 30. november 2011 myotis_myotis heeft de cache gevonden

Nachdem erstmal vorbei nach unten wieder hoch und dann gefunden. Logbuch ist fast voll.

Gevonden 19. november 2011 Begs_1 heeft de cache gevonden

Wieder so ein hint zum verzweifeln, vor allem, wenn man den Koordinaten voll vertraut. Doch nach kurzer Suche mit Lybke konnte der Kleine gehoben werden.

Gevonden 22. oktober 2011 Carnosaurus heeft de cache gevonden

13:43 In der Tat, eine schöne Aussicht - und im Gegensatz zu "normalen" Mikros passen hier sogar noch Tauschgegenstände/Reisende 'rein. Cool

Nichts getauscht

TFTC,
Carnosaurus

Gevonden 19. oktober 2011 der-michel heeft de cache gevonden

Herrlich dieser Ausblick - kurze Pause und weiter... :)

Gevonden 01. oktober 2011 Schrottie heeft de cache gevonden

Boah, da haben wir uns ja schön selbst reingelegt! Irgendwie sah es auf der Karte so aus als wäre es besonders clever, die Dose vom unteren Weg aus anzugehen. Also verließen wir die "große Treppe" etwas früher und wollten uns die Dose greifen. Tja, in der Natur sah die lage dann ganz anders aus und so nahmen wir den erdenklich schwierigsten Weg zur Dose. Aber egal, wir wurden schließlich mit einem Fund und vor allem viel Aussicht belohnt! [:)]

Gevonden 23. september 2011 ratzputz heeft de cache gevonden

Gut gefunden! DFDC

Gevonden 09. september 2011 harryhunger heeft de cache gevonden

bei strömendem Regen noch schnell angehalten.

 

tftc

Gevonden 28. augustus 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

18:23 Uhr

Dieser Cache war für gustel83 und mich ein Drive-Inn, den wir waren heute mit Segways unterwegs. Dabei lag der Cache direkt auf unserer Strecke. Vielen Dank, für den Cache und die schöne Aussicht.

Gevonden 21. augustus 2011 Team_Musterstation heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht und gut gefunden! Danger Pin gegen isländische Krone getauscht.

Gevonden 19. juli 2011 dierei001 heeft de cache gevonden

14:40 Uhr geloggt. Hier hatte ich endlich einmal die Möglichkeit in Ruhe zu suchen, da keine Muggel weit und breit. Bei meiner Wanderung vom S-Bahnhof Friedrichshagen zum Müggelturm war an allen Zwischenstation sehr reger Betrieb. Schöner Blick zum Langen See. Normalerweise schnell zu finden, aber ich musste erst einmal alle Möglichkeiten im größeren Abstand abarbeiten.

Vielen Dank.

 

Gevonden 05. juni 2011 kangeroox heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen einfachen Cache endlich heben. Beim ersten Anlauf am Herrentag war das wegen hohem Muggelaufkommen nicht möglich.

Gevonden 30. mei 2011 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

Gevonden 22. mei 2011 latasust heeft de cache gevonden

Bei herlichem Sonnenschein, bestem Vorsommmerwetter, war der kleine Cache,schnell gefunden.

Danke für den schönen Spaziergang

Gevonden 22. mei 2011 ansa61 heeft de cache gevonden

Schade, dass der Blick durch die Vegetation langsam sehr eingeschränkt ist. Trotzdem konnten wir hier die Aussicht genießen und nebenbei um 14:40 Uhr unseren Eintrag im Logbuch vornehmen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 15. mei 2011 Inkommensurabilitaet heeft de cache gevonden

Auf unserem ersten Familien-cashing gefunden, danke für's zeigen.

Gevonden 06. maart 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Während einer langen Wanderung über die Müggleberge bei herrlichem Sonnenschein sind Golgafinch und ich hier vorbei gekommen. Als kleine Herausforderung durften wir bei hüpfenden Koords ein wenig offroad suchen, bis wir fündig wurden. Aber an dieser Stelle macht es Spaß. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[13:00h]

Gevonden 06. maart 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

13:00
Heute auf Wandertour durch die Müggelberge gemeinsam mit Muskratmarie.
Hier irrten wir erst einmal einwenig den Berg hinauf und hinunter. Oder umgekehrt. Aber auch hier gelang es schließlich den Schlingel zu erwischen. Dafür belohnten wir uns dann mit einem herrlichen Ausblick.
DFDC

Gevonden 04. maart 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

Nach den anstrengenden Aufstieg konnten BlnFleur, ihr Hündchen Pina und ich erstmal Rast mit dem herrlichen Ausblick machen. Der Cache war auch schnell entdeckt. Dann konnte es auch wieder weiter zum Teufelssee gehen um dann wieder hochzukraxeln...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#680 @13:45

Gevonden 12. februari 2011 rubkat heeft de cache gevonden

Nachlog von GC:

Bei einer Wanderung gut gefunden.

Gevonden 27. november 2010 - Welli - heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Blick... wenn man nicht beim Loggen mit Schneebällen beworfen wird... Tongue out
TFTC sagt die Welli

Gevonden 19. november 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Gevonden 19. september 2010 casagrande heeft de cache gevonden

War joggen und bin gleich mal vorbei gelaufen (ca. 16:00 Uhr). Leider war ich nicht der Erste.

Casagrande

  New coordinates:  N 52° 24.974' E 013° 37.700', moved by 791 meters

Opmerking 13. september 2010 Dude Digger heeft een notitie geschreven

Ich denke, in den Koordinaten hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Mittlerweile ist der Cache auch auf GC erschienen und da lautet die zweite Koordinate nämlich E 013° 37.700 und nicht E 013° 37.000. Versucht man nämlich letztere, landet man mitten im Wald und der Blick zum Langen See erschließt sich nun wirklich gar nicht. Schade, so konnte das bei mir erstmal leider nix werden, aber ich versuchs bei Gelegenheit nochmal.

Grüße,

Dude

  Original coordinates:  N 52° 24.974' E 013° 37.000'

[Terug naar de cachebeschrijving]