Recherche de Waypoint : 

Logs pour CacheParcours #6 Kniffeliges Ende    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. mars 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2013 r.u.f. trouvé la géocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

trouvé 02. septembre 2012 marsipulami0815 trouvé la géocache

Hier hatten wir uns schon auf eine längere Suche eingestellt, allerdings fiel uns die Dose direkt ins Auge. Ob sie wirklich dort seien soll, wo wir sie gefunden haben, wissen wir nicht. Haben sie wieder an dem selben Platz versteckt, allerdings passt hier dann auch der Hint nicht wirklich.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trouvé 01. juillet 2012 Galantia trouvé la géocache

Und auch der letzte ist geloggt!

Bis hierher hat es schon viel Spaß gemacht. Freuen uns nun auf dem Bonus!

 

Team Galantia

trouvé 13. juin 2012 zinn43 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden :-)

Team zinn43

trouvé 11. juin 2012 Bergmann82 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2012 Michael712 trouvé la géocache

Heute mit kp_208 als erste Station einer kleinen Cache-Runde in Angriff genommen, da wir Teil 1-5 schon im letzten Jahr absolviert haben.

TFTC!

trouvé 01. mai 2012 Team Catweasel trouvé la géocache

Bei einer kurzen Wanderung gefunden und geloggt,....Schnee war ja nicht mehr da!*lach

 

Danke dafür, Team CatweaselLachend

trouvé 03. novembre 2011 flape trouvé la géocache

16:38

Der vorläufige Abschluss einer sehr schönen, abwechslungsreichen Tour mit raffinierten Verstecken.

trouvé 25. septembre 2011 Almerich trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter nach einigem Gesuche im letzten Moment vorm aufgeben gefunden .
TFTC und Gruß, Almerich

trouvé 18. septembre 2011 Panta trouvé la géocache

zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

trouvé 18. septembre 2011 Füchschen82 trouvé la géocache

Nach dem der erste Versuch im absolut dunkeln gescheitert war, den Cache im hellen mit Panta schnell gefunden. Aber der Meter kann nicht stimmen...

trouvé 01. septembre 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Und wieder eine andere Variante auf dieser Runde. Wir hatten keine Probleme, den Cache zu finden, schließlich schränkte die Schneehöhe uns ja auch nicht ein....Frohe Weihnachten ! TFTC

trouvé 11. août 2011 Stnudl trouvé la géocache

War unser 1 Cache von der Runde ... sind halt mal anders herum gegangen ;o)

Schnell gefunden, war für uns der einfachste.

Vielen Dank,sagt Stnudl

trouvé 02. juin 2011 Wastl trouvé la géocache

Das war Nummer 2 am Wittgensteiner Schieferpfad. Hier kann man in Ruhe finden und loggen.

TFTC Wastl!

S

trouvé 26. février 2011 DL3BZZ trouvé la géocache

#2734 26. Februar 2011 14:00 Uhr

Heute endlich die letzten Caches des Parcours angegangen. Am Ende alle und noch mehr gefunden, gut 8km gewandert.
Schnell gefunden und geloggt, Logbuch leicht feucht. Weiter ging die Tour zum Bonus.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trouvé 09. août 2010 Gesellen trouvé la géocache

Heute war seit langem der Tag an dem ich den Schieferpfad laufen wollte . Und so kam mir diese Serie gerade recht.
Die Dose war schnell gefunden um 14:38 aber was war das nur 8 Minuten vorher war schon eine Gruppe hier.

Danke für diese Dose sagt ein Geselle wobei ich es gar nicht so Kniffelig fand.


trouvé 05. août 2010 Andy1959 trouvé la géocache

Dieses mal den Cacheparcours von hinten angegangen. Die letzte Station dieser Reihe sofort gefunden. Gar nicht so kniffelig, wie's der Name aussagt.

TFTC

Andy1959

trouvé 13. mai 2010 LuckyFlo + Cleo trouvé la géocache


Super Parcour. Hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielen Dank Lucky Flo und Cleo

trouvé 18. avril 2010 birnsojjel trouvé la géocache

18:50 - das heutige Ziel vor dem Stammtisch war der Cacheparcours - wann ist man sonst schonmal in der Gegend... und es hat sich auf jeden Fall gelohnt: tolle Verstecke, tolle Ecke, super Wetter - ein gelungener Cacheausflug mit dem H&#xFC;bbelrenner!<br/><br/>Nach einer guten Stunde fanden wir auch den Letzten - besten Dank und auf zum Bonus!<br/><br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #437

trouvé 18. avril 2010 crisb trouvé la géocache

Im Rudel mit team-boschy, Annika+Jhonny, Lagombes, Maierkurt und Technisatfan gefunden. Von hier ging es dann zum Final der schönen "Runde".
TFTC

Gruß crisb

trouvé 13. avril 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Diesen Cache bin ich von Raumland aus angegangen, war irgendwie der deutlich kürzere Weg heute [:D]

Lang gesucht habe ich nicht, die Koordinaten sind sehr genau und die Leistung der Augen ausreichend [;)]

TFTC

trouvé 02. avril 2010 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Wie bereits erwähnt, sind wir zwar die "Runde" von hinten angegangen, fanden aber den Einstieg nicht und liefen somit weiträumig am Cache vorbei . So haben wir die Reihenfolge geändert und gingen dann gemeinsam mit Team Toxis und Wittijack, der den Cache bereits vorher gefunden hatte, zur Dose. Diese war im Gegensatz zu Teil 4 und 5 kein Problem und binnen Sekunden gefunden .

Danach sind wir zu "unserer" Parkkoordinate gelaufen und haben auf Mazum und Lukardis gewartet, die auch unterwegs waren und sich bei Wittijack meldeten. Von hier haben wir dann den Taxidienst übernommen, so dass alle Cache wieder zu ihren Mobilen zurückkamen und wir noch die restlichen drei Caches von der anderen Seite angehen konnten .

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

trouvé 02. avril 2010 Lukardis trouvé la géocache

Auch hier konnte der Cache schlie&#xDF;lich erfolgreich geborgen werden.<br/>Anschlie&#xDF;end ging es dann zum Parkplatz, wo sich schon Wittijack, Stefan vom Team Toxis sowie die beiden Sonnenwinkler eingefunden hatten.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den R&#xFC;cktransport zum anderen Ende des "Cache-Parcours".<br/>DFDC!

trouvé 02. avril 2010 wittijack trouvé la géocache

Heute morgen, irgendwann kurz nach sechs gingen einige Nachrichten über die Veröffentlichung neuer Cache ein. So recht ausgeschlafen war ich aber noch nicht und hatte ich erst noch einem "rumgedreht". :-)
So um 09:00 wurde ich dann doch neugierig und hatte mir die E-Mails angesehen. Ups, gleich 6 Tradis und ein Mystery gleich um die Ecke. Na dann mal los!

Da dieser (Nr.6) gerade auf dem Weg lag, wurde ein kurzer Stop eingelegt, um nachzusehen, ob schon ein Frühaufsteher unterwegs war. Scheinbar nicht, zumindest war er noch nicht bis hier hin vorgedrungen, denn das Logbuch war noch jungfräulich und so konnte ich mir den selbst gebauten FTF-COIN [8D] gleich in die Tasche stecken. Dank an den Owner für den Aufwand!
Da ich die Runde nicht "rückwärts" laufen wollte, gings gleich via Cachemobil zur ausgewiesenen Parkposition. Hier war dann gleich klar, es ist schon ein Team auf der Strecke! [;)]

So habe ich mich an die "Verfolgung" gemacht und auf zur ERSTEN Station...

Danke für das nette Döschen und die schöne FTF-Coin
WittiJack

Les images pour ce log :
FTF-Coin Marke Eigenbau - Schöne Idee! :-)FTF-Coin Marke Eigenbau - Schöne Idee! :-)

[Retour à la géocache]