Waypoint search: 

Log entries for Fire-Cache    Found 1x Not found 1x Note 2x

Note 15 December 2011 Schrottie wrote a note

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23 November 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 14.12.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 27 March 2011 Fünf im Glück did not find the geoacache

Wir Fünf im Glück waren heute da, haben leider nichts gefunden. Gibt es den Cache noch?

Found 04 October 2010 Die Geduldigen found the geocache

Heute hier kurz gestoppt und geloggt.Aber was ist das ?????Kein 

Anderer hat sich dort verewigt also entweder GOLD oder nur Logbuch 2??

TFTC

die Geduldigen

[Back to the geocache listing]