Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zaunkönigin    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. septembre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Die beiden Rätsel haben wir gestern in aller Ruhe gelöst. Das Sudoku war schnell gelöst, denn Sudokus lösen wir auch in der Zeitung. Nur das Str8ts Rätsel war uns neu, da mussten wir uns erst mal schlau machen, was das ist und wie das zu lösen ist. Ging auch recht gut, wahrscheinlich Anfängerglück. Dann die Zahlen eingesetzt und heute zum Final. Das Doserl konnten wir auch muggelfrei loggen. Lachend

In der Nähe des Finals ist leider ein stinkendes Relikt eines Hundes oder gar eines Menschen. Der Geruch war schon sehr penetrant und entweder haben wir uns das eingebildet und/oder auch der Cache ist davon betroffen. Trotzdem natürlich DFDC, denn so was ist immer und überall denkbar.

trouvé 06. avril 2013 TeamPuck trouvé la géocache

Diese schön gemachte Dose lag heute auf dem Weg und war sofort gefunden, Danke!
No Trade!
TFTC #3006!

trouvé 14. octobre 2012 masada74 trouvé la géocache

log siehe GC

trouvé 04. octobre 2012, 21:00 TK76 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Tipp von monsterbox konnte ich den Cache schon beim hingehen erkennen. Ich muss das letzte Mal blind gewesen sein... [:)]

trouvé 25. mars 2012 Metrax trouvé la géocache

Die Lösung hatte ich letzte Woche schon irgendwann. Das "Doserl" habe ich auch recht schnell gefunden. Schade das die äußerste Hülle schon sehr bruchhaft ist, weswegen die innere Hülle nicht mehr so schön hält.

trouvé 10. août 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich schon vor einiger Zeit gelöst. Ich kann mich daran erinnern, dass die Str8ts da neu für mich waren und ich sie jetzt auch recht gern löse. Also vielen Dank fürs zeigen der neuen Rätsel-Art. Das Sudoku hab ich auf Geschwindigkeit gelöst.

Heute dann die Dose besucht. Zuerst habe ich sie glatt übersehen. Dann ist mir doch ein Detail aufgefallen und schupps: Was ist denn das da. Sowas sieht man nicht oft. Fügt sich aber gut in die Umgebung.

Danke für das Rätsel und danke für die Dose.

trouvé 04. août 2011 e+w trouvé la géocache

Oje, was haben wir da gesucht und gesucht. Kurz vorm aufgeben haben wir mal die DNF`s der Vorlogger und den Hint sowie die Empfehlung des jetzigen Owners aus dem Kopf verbannt und nochmal alles abgesucht. Und plötzlich wurden wir dann fündig.
Schöne Dose, haben wir so noch nicht gesehen, gut getarnt.

DfdD

trouvé 21. avril 2011 smpouh trouvé la géocache

#4289
Zum Auftakt zu einer kleinen Mopedrunde (noch schnell vor dem Dönerstag) mußte die Dose auch endlich dran glauben. Interessante Konstruktion, leider nicht ganz wasserdicht.
TFTC

trouvé 15. avril 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Die Rätselart ist mir schon mal untergekommen und so ging es auch flott von der Hand. Die Örtlichkeit ist suboptimal (wohnt der Owner gegenüber?), der Cachebehälter aber mal was anderes.

DFDC
Klaus

trouvé 09. février 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 19. janvier 2011 Schollfan trouvé la géocache

Diese Rätsel-Variante kannte ich noch nicht - war aber trotzdem gut lösbar. Heute war dann die originelle Dose schnell gefunden.

TFTC

trouvé 12. novembre 2010 crazybear and honey trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst.

Heute endlich mal kurz Zeit genommen die Dose zu suchen.
Leider konnte ich dir Dose auch nur dank eine Hinweises finden.

Danke für den Cache.

Gruß René

trouvé 15. octobre 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Wenn man taeglich uebt ist das ein Leichtes [8D]
Vor Ort musste ich erst den Blickwinkel anpassen [:D]
TFTC

trouvé 08. août 2010 flunschi trouvé la géocache

15:58

Das Rätsel ließ sich gut lösen. Die Final Lokation finde ich nicht ganz so toll. Dafür war die Dose recht nett gemacht.

TFTC
flunschi

trouvé 10. juillet 2010 Supi trouvé la géocache

#3146: Homezone-Aufräumrunde #9: Von Str8ts hatte ich noch gar nichts gehört. Trotzdem ging das Rätsel beim ersten Versuch auf, ganz im Gegenteil zum Sudoku, wo ich mal wieder geschlampt hatte und den Solver anschmeißen musste. Aufgrund der vorhergehenden Logs hatte ich mit der optimalen Annäherung und dem Finden der Dose keine Probleme. TFTC

trouvé 09. juillet 2010 wuffy trouvé la géocache

Ich versteh nicht, dass man dauernd meckern muss. Ich fand die Versteckart sehr schön.
Und das Rätseln - wenn man weiß, was man tun soll (sobald man es begriffen hat) - macht dann auch Laune, auch wenn es kniffelig ist!
16.55 Uhr - TFTC!

trouvé 07. juillet 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Neue Rätselvariante kennen gelernt und beschlossen sie nicht zu mögen.
Vor Ort hätte sich mit Leichtigkeit eine angenehmere Location finden lassen.
Diese Glasröhrchen haben sich schon vor Jahren nicht bewährt !!! Bruchgefahr und Verletzungsgefahr !!!

Danke

ingo_3

trouvé 06. juillet 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 04. juillet 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Leider war der FTF schon vergeben, aber es hat ja noch zum STF gereicht! [:D]
#538, 14:55, T4TC!

[Retour à la géocache]