Ricerca waypoint: 

Log per Platzerl-Cache    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x

trovata 17. dicembre 2023 quattromori ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache sagt Quattromori 😀😃😄😁

trovata The geocache description is outdated. 26. luglio 2021 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Zum zweiten Mal haben wir heuer eine Reise ins Land des Lavendels aufgeschoben. Um so mehr waren wir alle überrascht, als meine Gattin die frohe Kunde heimbrachte, dass es auch hier in Oberbayern Lavendelfelder gibt und wir damit enorm Reisekosten sparen können.
Um noch vor dem Abschluss der heurigen Ernte dagewesen zu sein, wurde ganz kurzfristig für den heutigen Sonntag ein Tagesausflug geplant. Einige Mysterys in dieser relativ dosenarmen Gegend konnte ich am Samstagabend noch lösen; diesen hier nahm ich erst in Angriff, als der Nachwuchs nach dem Besuch beim Lavendel den Grüntegernbacher Spielplatz erkundete.

Ja, es gibt multiple Lösungen, aber die mir im Zusammenhang mit der Geschichte am nächstliegenden erscheinende führte gleich zu einem grünen Checker. Also wurde das Final gleich noch in die Fahrtstrecke mit eingebaut.

Auch hier ging es - gemeinsam mit der Schlauen Füchsin - erstaunlich schnell, und das war auch gut so, denn wir hatten das Cachemobil ganz nahe abgestellt, und es erschien mir zumindest fraglich, ob ein anderer mit seinem Fahrzeug daran vorbeigekommen wäre.

Die T-Wertung ist allerdings deutlich zu niedrig - mindestens 2 wäre wohl angemessen.

Danke an Lady Biene für die Dose und an mago65 fürs Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trovata 28. giugno 2021, 13:03 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute ging es mit Wilma57 auf Cachetour Richtung Dorfen. Das Gebiet ist von uns beiden noch weitestgehend unberührt und wir hatten dort einige gelöste Rätsel, die auf einen Fund warteten. Beifang, der am Weg lag, wurde natürlich auch mitgenommen. Das Wetter war toll, aber es war echt heiß und wir kamen ganz schön ins Schwitzen. War dennoch ein kurzweiliger und erfolgreicher Cachetag! Lächelnd

Diese Art Rätsel kannte ich schon, deshalb war es schnell gelöst. Am Final waren wir heute etwas irritiert über die T-Wertung. Also das Versteck ist definitiv nicht rollstuhlgeeignet! T2 bis T2,5 würde hier besser passen und in dem Bereich wurden wir dann auch fündig.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

non trovata 17. maggio 2018, 16:30 Ammerschatz non ha trovato la geocache

Ich wollte diesen Cache unbedingt finden, aber es sollte nicht sein. Habe die Aufgabe rauf und runter probiert und andere Leute gefragt. Meiner Meinung nach habe ich die Koords richtig gelöst. Trotzdem kam ich ganz woanders raus und auch die Hauptkoordinate führte mich mitten in einen Acker. Bin dort dann die Strecke mehrmals abgelaufen bis es regnete. Schade, vielleicht kann mir der Owner oder ein erfolgreicher Finder einen zielführenden Tipp geben. Ich hätte nämlich ein paar interessante Plätzchenformen gehabt :-)

trovata 13. novembre 2017, 09:52 217Kutscher ha trovato la geocache

Text folgt...

Herzlichen Dank an  für diesen Cache. Es war mein Fund # 22

non trovata 03. maggio 2017, 10:57 217Kutscher non ha trovato la geocache

Dnf

trovata 07. ottobre 2015, 22:35 leni1811 ha trovato la geocache


endlich kam ich mal trotz der vielen Umleitungen, die ich momentan auf dem Weg zur Arbeit habe, hier vorbei und auch wenn's schon 5 nach 10 und stockdunkel ist, muss ich nachsehen ob es auch um diese Uhrzeit möglich ist die Platzerlmodl zu besuchen

und was kann ich berichten:
ich habe das Logbuch im Scheinwerferlicht gefunden und geloggt

es war mir eine riesige Freude, dass es doch noch geklappt hat - danke!




* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei mago65 für's legen und pflegen der Dose und die gute Idee mir hier ein wenig auf die Sprünge geholfen zu haben


39

trovata 15. marzo 2015, 15:27 norunner ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, wurde der Cache an einem Sonntag Nachmittag gesucht und auch problemlos gefunden.

trovata 03. ottobre 2010 Harleywaa ha trovato la geocache

Erst nach Hilfestellung gefunden.

Easter 2010 Geocoin reingelegt.

TFTC

  

trovata 13. marzo 2010 Barkley ha trovato la geocache

Tja, nachdem ich eine klassiche Platzerl-Vernichtungsmaschine bin , musste der auf der heutigen Tour natürlich unbedingt mit rein. Das Rätselchen war schnell gelöst und die Dose ebenso schnell gefunden. Leider sind meine Plätzchenformen alle wieder eingemottet bis nächste Saison, deshalb hab ich mal TBs getauscht.

DFDD

trovata 27. novembre 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war und es ja nun die Jahreszeit für Plätzchen ist,
war doch der Cache auf dem Heimweg heute gerade richtig. Danke für die Dose
und bis demnächst beim Wichteln in Dorfen!

trovata 06. novembre 2009 novofoto ha trovato la geocache

Beim Berechnen der Aufgabe ist mir ein Licht aufgegangen; das kann man rein logisch lösen. Gesagt, getan, gefunden. TNLNSL novofoto

trovata 25. gennaio 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Das Rätsel praktisch nachgespielt ;-) Jetzt hab ich Bauchweh und brauche Bewegung.
Vor Ort ein schneller Hin&Mit.

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]