Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Isental    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC25TV6) besagen, dass die Infotafel, die zur Beantwortung der Fragen nötig ist, nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. Dezember 2015, 16:27 leni1811 hat den Geocache gefunden

das ISENTAL - es lässt sich mittlerweile schwer vorstellen wie schön und romantisch es hier mal war 

aber heutzutage wartet man halt sehnsüchtig auf die Fertigstellung der Autobahn und so ist es halt der Lauf der Zeit, dass auch so ein angesagter Treffpunkt wie der Schwammerl nicht mehr vorhanden ist - obwohl wir erfuhren, dass dieser vielleicht sogar wieder aufgebaut werden könnte, da er im Bauhof eingelagert ist - wir werden sehen

an diesem schönen sonnigen Nikolaustag konnte nun endlich dieser EC abgearbeitet werden 

vielen Dank an Lady_Biene für die Ausarbeitung und Pflege dieses EC und die gute Idee genau an dieser Stelle uns ins Isental zu locken

gefunden 19. April 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Der Baufortschritt ist unübersehbar und die Spaltung der Landschaft jetzt schon deutlich spürbar. Der Vergleich der Fotos von den vergangenen Monaten ist einfach nur erschreckend. Der Pfad ist nun auch teilweise abgesperrt, da der Hang stückweise nachgibt. Dass das Schwammerl weg ist, wurde ja schon gepostet.

Die Mail mit den Antworten wurde an die Owner geschickt und hier im Listing hängen wir noch Fotos an.

Danke fürs Herführen und Gruß an Lady_Biene.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwammerl!Schwammerl!

gefunden 08. Februar 2012 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht über all die in der Wintersonne glitzernden Mais- und Rapsfelder. Mit dem Relikt hatte ich so meine Probleme, weil die Schnee- und Eisschicht nähere Infos nicht erlaubten. Ich hoffe mal, es passt trotzdem .

Danke für den netten Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SchwammerlAm Schwammerl

gefunden 12. Juni 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Heute auf unserer kleinen Dorfener Tour haben wir zu diesen Erath-Cache einen kleinen Abstecher eingebaut. Tolle Aussicht und ein nettes Ruheplätzchen . Eine wirklich schöne Gegend, viel zu Schade ist für eine laute gräßliche Autobahn.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
IsentalIsental

gefunden 26. Dezember 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Winter-Spaziergang gemacht und dabei das Isental und den Pilz angeschaut.
TFTC
novofoto

Bilder für diesen Logeintrag:
Pilz und GPSPilz und GPS

gefunden 17. Oktober 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetters mussten wir heute mal etwas die Beine vertreten. Nach dem Rätselwäldchen auch hier wieder vorbei geschaut. Hier waren wir nicht zum ersten, auch nicht zum letzten Mal, solange es noch die gute Aussicht gibt. Anbei ein Foto, als das Wetter schön war. Heute wäre es nur grau in grau.

gefunden 16. Oktober 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Großreinemachen hier vorbei gekommen. Schöne Gegend hier. Dann auf dem Spieleevent direkt die Logfreigabe bekommen, sehr praktisch. Danke dafür und

TFTEC

#5-2of10

  Koordinaten:  N 48° 15.258' E 012° 08.416'

gefunden 26. Juni 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Herrliches Sommerwetter am Schwammerl :-) und ein schöner Blick übers Tal und jetzt grübeln über die Fragen.
Danke fürs erneute herführen :-)

ingo_3

gefunden 25. Mai 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Man darf gar nicht drüber nachdenken dass hier demnächst eine Autobahn entlang führen soll. Frown
Jedenfalls verdient das Isental diesen Earth, welcher wie ich finde auch gut umgesetzt wurde.


Danke an Biene für den neuen Earth in der Homezone. Mit Franzi noch ein paar lustige Bilder geschossen...
Laughing

[Zurück zum Geocache]