Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossgarten    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Genehmigung nicht vorzuliegen, daher archiviere ich diesen Cache. Sollte diese Zustimmung nachgereicht werden, so kann dieses Listing sofort wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. septembre 2013 Videncia trouvé la géocache

Schöner Platz, Tftc

trouvé 06. septembre 2013, 15:30 19Fabi84 trouvé la géocache

schöne & ruhige Gegend! :-)

trouvé 06. septembre 2013, 15:30 jean_harfing trouvé la géocache

schöner Platz, guter Cacheort, edel dort zu leben :-)

trouvé 20. mai 2013 weisswolf trouvé la géocache

Ein wunderschöner Platz für das Doserl- Danke!

Stimmt das "magnetisch"?

trouvé 18. mai 2013, 19:10 NarrowMargin trouvé la géocache

Schöner Ort, leider etwas verbaut, aber schöner verspielter Schlossgarten!

trouvé 30. octobre 2010 Foschal trouvé la géocache

So ein großes Schloss hätten wir nicht erwartet. Haben uns dann ein wenig im Schlossgarten umgesehen und ganz nebenbei auch noch ein Doserl gefunden.
Grüße von Foschal

trouvé 28. mars 2010 novofoto trouvé la géocache

Das Döschen ohne Schwierigkeiten gefunden. Das dicke Logbuch ist noch relativ unbenutzt und wartet auf weitere Einträge. Auch diesen Ort ohne Geocaching wahrscheinlich niemals angesteuert.
TFTC
novofoto

trouvé 25. décembre 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Diesesmal hat es geklappt. Ein schneller Griff und die Dose war mein.

Danke

ingo_3

trouvé 08. mai 2009 Tharandter trouvé la géocache

Heute war mir dann klar warum es im Winter nichts werden konnte! Wink Der kleine war schnell entdeckt und dann kam da diese Katze, die mir bereits bei meinem Besuch im Winter aufgefallen ist. Sie sieht sehr unterernährt und verwahrlost aus und sie verfolgte mich bis zu meinem Auto und mauzte mich an. Sie sprang sogar auf meinen Rucksack. Die kleine tat mir irgendwie leid, aber ich hatte leider nichts essbares für Katzen dabei.


Danke jedenfalls für den Cache!

trouvé 18. octobre 2008 exilis trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Schlösschen. Erstaunlicherweise konnte man den Schlosshof ungestört und ohne Verbotsschild betreten.
Der Kleine ward dann auch schnell gefunden. Danke fürs Herführen.

trouvé 03. octobre 2008 quirinh trouvé la géocache

Wohoo, ein Feiertags-FTF :-)
Vielen Dank fuer den Cache!

[Retour à la géocache]