Waypoint search: 

Log entries for Freewar 1 - Waffenrod 2008    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 June 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 May 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1DQPP) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 November 2016, 19:34 SAKRCHLAPI found the geocache

Am heutigen Sonntag mal alleine auf Tour gegangen um einwenig den Kopf frei zubekommen.Da das Wetter nicht so toll ist gibt es auch keine Probleme mit Muggel....und zu Glück ist Frau Holle uns Cachern auch noch gnädig.....
TftC
SAKRCHLAPI

Found 12 January 2016, 17:48 schatzmeister84 found the geocache

Diesen hatte ich nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Die Gegend hier ist echt schön.

Der Hinweis passt zwar nicht mehr wirklich, Hasengrill würde es besser treffen aber der Geocacher hat ja ein geschultes Auge ;)

Danke fürs herbei führen.
schatzmeister84

Found 31 October 2015 Koe79 found the geocache

Eine kleine Runde hier gedreht und diesen mitgesucht.

TFTC sagt Koe79

Found 05 September 2015, 15:29 Danny18 found the geocache

Schnell gefunden mit svarvare!

Found 05 September 2015, 14:56 svarvare found the geocache

Schnell mit Danny18 gefunden

Found 10 May 2015, 23:21 fox15rs found the geocache

Auf der Feierabendrunde wurde auch am Waldrand gehalten
Und dann sollte der Cache gesucht werden
Nur das Kreuz konnte ich nicht finden aber den Cache dann doch
Weiter ging die Zweiradfahrt
TFTC

Found 27 April 2015, 11:30 Randomgirl found the geocache

DFDC

Found 15 June 2014 InDie12 found the geocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

Found 29 October 2013, 10:32 Löhne found the geocache

Der Cach ist gut versteckt und man hat eine Wunderbare aussicht.

Found 03 September 2013, 19:19 DraussenZuhause found the geocache

Gut versteckt!
Wer in der Region schon öfters Caches gesucht hat, findet ihn auch schnell.

Found 09 August 2013 jeanny.noelle found the geocache

Nachdem wir etliche Wurzeln betrachtet haben, konnten wir fündig werden und uns im Logbuch verewigen! Danke für den Cache!

Found 23 June 2011 GG-White found the geocache

Auf meiner Gassitour war das heute der Erste. Garmin hatte zwar etwas Mühe mich an die richtige Stelle zu führen, aber der Cach lag vollkommen ungetarnt am Baumstamm. Vermutlich ist er beim gestrigen Unwetter freigespült worden. Also wurde geloggt und wieder ordentlich versteckt.
Sehr schöner Ort. Danke für´s Zeigen.
GG-White

Found 07 October 2010 Freischütz found the geocache

Zu Beginn einer schönen Wanderung flott gefunden. Kompass war hilfreich, da kein sehr guter Empfang im Wald.

Danke sagt Fam. Knut L.Thier Laughing

NRNR

Found 20 July 2010 AR4 found the geocache

11:05h
Mit jfr2000 im kühlen Wald an heißem Sommermorgen gut gefunden.
NT, TFTC!

Found 04 July 2009 geospatz found the geocache

Das GPSr wollte sich nicht wirklich für eine Position entscheiden. Aber Dank unser visuellen Rezeptoren brauchten wir keine Zaubersprüche bemühen. Vielen Dank für das Verstecken.

Found 10 April 2009 Die Nachbarn found the geocache

Als Nr. 2 des heutigen Tages von Gastcacher Karli [:)] sofort gefunden.

Danke sagen die Nachbarn

Found 07 February 2009 skrell found the geocache

Die Dose war gut eingefroren. Nach etwas Hin-und-Her aber doch aus ihrem Versteck befreit und geloggt.
DFDC sagt SKRELL

Found 12 July 2008 dg7nct found the geocache

Im Team mit DK6IR, DL9NAC, Avatar27, Cachedogeinstein, Marceli und den Cachedogs Zensi, Chavo und Einstein war das der Auftakt einer kleinen aber feinen Wanderung hier mit anschließender Brotzeit vor Ort im Biergarten.
Eine sehr schöne Gegend, dank Geocaching nun auch kennengelernt! Und weiter gehts zum Nächsten...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Back to the geocache listing]