Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freewar 1 - Waffenrod 2008    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. junio 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. mayo 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1DQPP) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. noviembre 2016, 19:34 SAKRCHLAPI ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag mal alleine auf Tour gegangen um einwenig den Kopf frei zubekommen.Da das Wetter nicht so toll ist gibt es auch keine Probleme mit Muggel....und zu Glück ist Frau Holle uns Cachern auch noch gnädig.....
TftC
SAKRCHLAPI

encuentran 12. enero 2016, 17:48 schatzmeister84 ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Die Gegend hier ist echt schön.

Der Hinweis passt zwar nicht mehr wirklich, Hasengrill würde es besser treffen aber der Geocacher hat ja ein geschultes Auge ;)

Danke fürs herbei führen.
schatzmeister84

encuentran 31. octubre 2015 Koe79 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde hier gedreht und diesen mitgesucht.

TFTC sagt Koe79

encuentran 05. septiembre 2015, 15:29 Danny18 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit svarvare!

encuentran 05. septiembre 2015, 14:56 svarvare ha encontrado el geocache

Schnell mit Danny18 gefunden

encuentran 10. mayo 2015, 23:21 fox15rs ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendrunde wurde auch am Waldrand gehalten
Und dann sollte der Cache gesucht werden
Nur das Kreuz konnte ich nicht finden aber den Cache dann doch
Weiter ging die Zweiradfahrt
TFTC

encuentran 27. abril 2015, 11:30 Randomgirl ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 15. junio 2014 InDie12 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

encuentran 29. octubre 2013, 10:32 Löhne ha encontrado el geocache

Der Cach ist gut versteckt und man hat eine Wunderbare aussicht.

encuentran 03. septiembre 2013, 19:19 DraussenZuhause ha encontrado el geocache

Gut versteckt!
Wer in der Region schon öfters Caches gesucht hat, findet ihn auch schnell.

encuentran 09. agosto 2013 jeanny.noelle ha encontrado el geocache

Nachdem wir etliche Wurzeln betrachtet haben, konnten wir fündig werden und uns im Logbuch verewigen! Danke für den Cache!

encuentran 23. junio 2011 GG-White ha encontrado el geocache

Auf meiner Gassitour war das heute der Erste. Garmin hatte zwar etwas Mühe mich an die richtige Stelle zu führen, aber der Cach lag vollkommen ungetarnt am Baumstamm. Vermutlich ist er beim gestrigen Unwetter freigespült worden. Also wurde geloggt und wieder ordentlich versteckt.
Sehr schöner Ort. Danke für´s Zeigen.
GG-White

encuentran 07. octubre 2010 Freischütz ha encontrado el geocache

Zu Beginn einer schönen Wanderung flott gefunden. Kompass war hilfreich, da kein sehr guter Empfang im Wald.

Danke sagt Fam. Knut L.Thier Laughing

NRNR

encuentran 20. julio 2010 AR4 ha encontrado el geocache

11:05h
Mit jfr2000 im kühlen Wald an heißem Sommermorgen gut gefunden.
NT, TFTC!

encuentran 04. julio 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Das GPSr wollte sich nicht wirklich für eine Position entscheiden. Aber Dank unser visuellen Rezeptoren brauchten wir keine Zaubersprüche bemühen. Vielen Dank für das Verstecken.

encuentran 10. abril 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Als Nr. 2 des heutigen Tages von Gastcacher Karli [:)] sofort gefunden.

Danke sagen die Nachbarn

encuentran 07. febrero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Die Dose war gut eingefroren. Nach etwas Hin-und-Her aber doch aus ihrem Versteck befreit und geloggt.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 12. julio 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Im Team mit DK6IR, DL9NAC, Avatar27, Cachedogeinstein, Marceli und den Cachedogs Zensi, Chavo und Einstein war das der Auftakt einer kleinen aber feinen Wanderung hier mit anschließender Brotzeit vor Ort im Biergarten.
Eine sehr schöne Gegend, dank Geocaching nun auch kennengelernt! Und weiter gehts zum Nächsten...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Volver a la lista de geocache]