Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trimm den Cacher    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2012 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Dieser Kurz-Multi hat uns zunächst Probleme gemacht. An den angegebenen Koordinaten haben wir nämlich zunächst rein gar nichts gesehen und uns war nicht klar, wohin es gehen sollte.
Erst eine deutliche Ausweitung des Radius brachte uns dann zu den "Farben" und die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt.
Auch das Final lag laut unseren Geräten gut 15 Meter im off, war aber Dank eindeutiger Tarnung schnell gefunden.
Leider stand schon Wasser in der Dose und das Logbuch tut es wohl nicht mehr lange.
No Trade!
TFTC #2663!

gefunden 23. Juli 2011 tantebini hat den Geocache gefunden

Cache hat gute Größe zum Finden. Auch ohne Rechenaufgabe machbar!

gefunden 23. September 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Der stand schon länger auf meiner To-Do-Liste und heute ergab es sich, dass ich den kleinen Multi anging. Aufgabe war nicht besonders schwer und deshalb stellte sich das Erfolgserlebnis auch nach einer kurzen Rechenzeit ein.
IN/OUT: none/none
TFTH
novofoto

gefunden 26. Juni 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert bis ich den Hinweis mit den Nachkommastellen richtig verstanden habe :-/
Dann konnte ich auch an der richtigen Stelle suchen und finden.

Danke

ingo_3

gefunden 13. Juni 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig getrimmt (was tut man nicht alles), wobei, die die Hängebrücke es wirklich in sich hat. Als wir es freihändig (wie man es ja machen sollte) versuchten, sah es eigentlich ziemlich ähnlich aus, wie bei itsmyname.
Kurze Rechenaufgabe zum Abkühlen und das Döschen war schnell entdeckt. Darin stand etwas Wasser, haben wir rausgewischt, das Logbuch hat es zum Glück unbeschadet überstanden.

gefunden 30. April 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ich hab die Koordinaten einfach nicht richtig rausbekommen, das war aber auch gar nicht nötig wie sich zeigte. Laughing

Der Cache wurde dann doch noch gefunden.
Danke für die Dose und bis Sonntag!

[Zurück zum Geocache]