Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kirche im Dorf lassen    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Februar 2014 blueeye70 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

nicht gefunden 27. März 2013 stama hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schön gelegener Cache, aber am Samstag den 23 03 2013 wo ich ihn besuchte, dürfte vorher jemand die box entfernt haben. Das Versteck war geöffnet (Dachziegel lagen aufgeklappt davor) aber weit und breit kein Cache. Habe alle Kirchenöffnungen durchsucht, aber leider nichts.

Trotzdem Danke und schöne grüße aus Salzburg.

gefunden 07. Juli 2012 Martin03 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2012 ismene85 hat den Geocache gefunden

Schneller leichter Fund bei grausigem Wetter (musste auch schnell gehen, da uns auf dem Hinweg der Hund in den Graben gehüpft ist und nass und kalt war!)
TFTC

gefunden 19. März 2011 novofoto hat den Geocache gefunden

Die Kirche kenne ich schon länger und auch ein Weg ist mir dorthin bekannt. Diesen heute mit meinen Begleiter abgeschritten und das Döschen abgesucht.
TFTC
novofoto

gefunden 24. Februar 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Schön das der Cache wieder da ist.
Die Kirche im Nichts ist wirklich witzig. Lachend

nicht gefunden 23. September 2010 novofoto hat den Geocache nicht gefunden

Am vermeintlichen Versteckort gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Dieses ausgiebig untersucht und leider, den Cache nicht entdeckt.
novofoto

Hinweis 22. September 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Alles abgesucht und beim Betrachten der Bilder bin ich mir sicher das die Dose davongeschwommen ist.
So ein große Dose hätte ich da (wie ich sehe an der richtigen Stelle) gefunden.

Schade aber die Kirche ist wirklich interessant an ihrer Stelle.

Gruß und bis bald!

[Zurück zum Geocache]