Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Kirche im Dorf lassen    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 26. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. février 2014 blueeye70 trouvé la géocache

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

pas trouvé 27. mars 2013 stama n'a pas trouvé le géoacache

Ein sehr schön gelegener Cache, aber am Samstag den 23 03 2013 wo ich ihn besuchte, dürfte vorher jemand die box entfernt haben. Das Versteck war geöffnet (Dachziegel lagen aufgeklappt davor) aber weit und breit kein Cache. Habe alle Kirchenöffnungen durchsucht, aber leider nichts.

Trotzdem Danke und schöne grüße aus Salzburg.

trouvé 07. juillet 2012 Martin03 trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2012 ismene85 trouvé la géocache

Schneller leichter Fund bei grausigem Wetter (musste auch schnell gehen, da uns auf dem Hinweg der Hund in den Graben gehüpft ist und nass und kalt war!)
TFTC

trouvé 19. mars 2011 novofoto trouvé la géocache

Die Kirche kenne ich schon länger und auch ein Weg ist mir dorthin bekannt. Diesen heute mit meinen Begleiter abgeschritten und das Döschen abgesucht.
TFTC
novofoto

trouvé 24. février 2011 Tharandter trouvé la géocache

Schön das der Cache wieder da ist.
Die Kirche im Nichts ist wirklich witzig. Lachend

pas trouvé 23. septembre 2010 novofoto n'a pas trouvé le géoacache

Am vermeintlichen Versteckort gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Dieses ausgiebig untersucht und leider, den Cache nicht entdeckt.
novofoto

Note 22. septembre 2010 Tharandter a écrit une note

Alles abgesucht und beim Betrachten der Bilder bin ich mir sicher das die Dose davongeschwommen ist.
So ein große Dose hätte ich da (wie ich sehe an der richtigen Stelle) gefunden.

Schade aber die Kirche ist wirklich interessant an ihrer Stelle.

Gruß und bis bald!

[Retour à la géocache]