Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yogi Bär    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. März 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26QR1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Warnhinweis von einer anderen Website:

ACHTUNG: In diesem Wald wird vor Eichenprozessionsspinnern gewarnt.

gefunden 08. März 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com. Vielen Dank.

gefunden 02. September 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Hab gerade gesehen, daß der Yogi Bär auch bei opencaching gelistet ist. Wir haben ihn bereits am 02.09.2012 um 21:20 gefunden und bei geocaching.com auch gelogt. Hir jetzt der nachtrag.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 15. August 2012 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Öhm ... mit zwei Jahren Verspätung logge ich den Yogi Bär hier mal :-) Gerade gesehen, dass er hier auch gelistet ist. Damals war ich mit Schizo69 unterwegs und wir hatten viel Spaß.

[Zurück zum Geocache]