Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel A1 - Gevelsberg-Silschede    trouvé 80x pas trouvé 1x Note 4x

archivé 08. décembre 2015, 19:05 GeoBasic08 a archivé la géocache

Ok, dass war es dann, hier ist ein Geocaching-Hasser unterwegs. Brüllend Immerhin lässt er die Dose da. Hier ist also definitiv SCHLUSS!! Ich sammle demnächst den Rest ein. Tut mir leid, war eigentlich ein guter Platz für eine TB-Dose.
GeoBasic08 wünscht trotzdem weiterhin viel Spaß.

trouvé 31. juillet 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei der Planung unserer heutigen Cachetour, habe ich 2go4fun das TB-Hotel als Treffpunkt vorgeschlagen. Da hier gerade im Bereich der Auffahrten die Fahrbahndecke erneuert wird, war das sicherlich nicht die beste Idee. Aber sowas schreckt uns ja nicht ab.
Nachdem wir uns dann gefunden hatten, ging es zum Hotel. Selbiges konnte ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 31. juillet 2015 2go4fun trouvé la géocache

Dieses TB-Hotel sollte als Treffpunkt dienen für die heutige Cache-Tour von Nordlandkai und mir.
Erschwert wurde dies durch die Baustelle, die gerade dort aktiv ist. Doch letztendlich hat alles gut geklappt.

Die Dose war dann auch ohne Spoilerfoto schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Out: TB 

trouvé 30. juillet 2015 quasiToni trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty hier vorbei gekommen! TFTC

trouvé 25. juillet 2015, 10:31 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Hier auf dem Weg zum Amphi schnell halt gemacht

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

Meine #49, unterwegs zum ersten Kilo!
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 24. mai 2015, 10:02 svarvare trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden

trouvé 21. mai 2015 Seebär777 trouvé la géocache

Auf der Anfahrt zum kommenden Straßentheaterfestival in Holzminden unterbrachen wir unsere Anreise aus Köln, um diesen Cache zu besuchen.
Es waren keine TBs da und keine TBs eingelagert.

trouvé 17. mai 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mainz nach Hamburg. Haben wir neben unseren Zwischenstopps am Laacher See und der Enigma #1 noch den einen oder anderen Cache geloggt, damit der Rückweg nicht so langsweilig wird.
Dieser hat uns echt gut gefallen.

Wir haben uns ins Logbuch als Norddeutscher Eintopf HAL (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius) eingetragen, um Platz im Logbuch zu sparen.



Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

trouvé 11. mai 2015, 18:50 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Wenn man schon mal in der Gegend etwas zu tun hat, dann kann auch noch etwas gecacht werden. [;)]
Gut gefunden und einen TB mitgenommen.

trouvé 08. avril 2015, 19:21 sodalitho trouvé la géocache

Trotz springender Koords dann doch noch gut gefunden und gerne geloggt. Leider waren keine Gäste da, meine Mitreisenden wären nur im Austausch geblieben.

Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
169 x successfull

trouvé 27. janvier 2015, 14:17 umi_geo trouvé la géocache

Zum TB Tausch besucht.

2x out, 1x in

trouvé 18. janvier 2015, 15:47 arijon trouvé la géocache

trouvé 18. janvier 2015, 15:42 arijon trouvé la géocache

18. Januar 2015 15:42

Gefunden! Danke für den Cache!

3 TB in
1 TB gesehen

Arijon & Bella

trouvé 29. novembre 2014, 14:11 4MsausEN trouvé la géocache

Nach kurzer suche gut mit XT600 gefunden.

Danke fürs herlocken. :)

trouvé 23. novembre 2014, 13:30 XT600 trouvé la géocache

Nach kurzer suche gut mit den 4ms aus EN und anderen Geocachern gefunden.

Danke fürs herlocken. :)

trouvé 28. août 2014, 15:18 Lünk trouvé la géocache

Kurz angehalten und schnell gefunden.
DfdC

trouvé 07. juillet 2014 marub trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2014, 15:58 ellifie trouvé la géocache

Schnell fündig geworden

trouvé 23. mars 2014 Schnuffel58 trouvé la géocache

Heute das Hotel schnell angelaufen. Zwar einen Gast gesehen, aber hatte nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit einem Dino . Begrüsst und im Hotel gelassen. Danke für diesen schönen kleinen Spaziergang am Sonntag an GeoBasic08

trouvé 19. mars 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg aus Gevelsberg kurz hier angehalten und das Hotel schnell gefunden. Gäste waren gerade keine da.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 28. octobre 2013, 09:28 GrafMicha trouvé la géocache

Schöner Platz! Schönes ****Sterne Hotel!!

TB in TB out

trouvé 22. septembre 2013, 20:19 Pia81 trouvé la géocache

Gut gefunden. Tftc

trouvé 04. août 2013 WestiX trouvé la géocache

Auf dem Weg haben wir hier schnell angehalten und konnten das Hotel schnell finden. Haben uns ins Gästebuch an der Rezeption eingetragen.

TFTC Team WestiX

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

trouvé 21. juillet 2013 Ali Jussuf trouvé la géocache

hab ich doch echt meine erste cache gefunden. Supa und wie ich eintrage kommen andere Leute. Ich schnell ales wider versteckt und mich auf Dose gestelld War echt lustig. Doofer Merlelutz und Thomas4878 habenkeine Anung. Un ich sach noch kuckst du meine Füße hähä .  Gruß euch alle !!! War dann noch einer da, aber name wech. Jez mus du meine Cache finden :-)

trouvé 02. juillet 2013, 12:00 Glubosch trouvé la géocache

Am 02.07.2013 um 12:00 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Ein fantastisches (und verlängertes) MEGA-Wochenende in Koblenz, mit anschließender Fünf-Länder-an-einem-Tag-Tour war nun leider endgültig zu Ende und wir machten uns wieder auf den Heimweg nach Stralsund. Natürlich nicht ohne unterwegs noch ein paar "Pausen" zu machen. Und bei einem TB-Hotel mache ich natürlich besonders gern Pause, denn ab und an findet man ja doch mal einen Reisenden, dem man bei seiner Aufgabe helfen kann. Hier jedoch war heute niemand anzutreffen, so daß ich es bei einem Eintrag ins Logbuch belassen mußte. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 26. juin 2013, 13:30 Paule50 trouvé la géocache

Nane und Paule waren heute hier.

Extra wegen zwei Reisende an diesem Hotel gehalten.

Die Beiden haben eingecheckt und hoffen auf freundliche

Cacher die sie ein Stück des Weges mitnehmen.

In: Coin „Golden Eagle“ und Travel Bug "Knuffy's Gekko

Gute Reise

trouvé 25. juin 2013 pico69 trouvé la géocache

Dieses schöne Hotel mit tollem eigenem Parkplatz war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Service
pico69

trouvé 18. juin 2013 weltengreif trouvé la géocache

Quickly found this one even without the spoiler.
TFTC!

Cache #1128

trouvé 22. mai 2013, 16:30 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute wollte ich zwei meiner Mitreisenden, die mich die letzten Tage begleitet haben, wieder mal eine Pause gönnen. Aus diesem Grund suchte ich mir ein von mir noch unbesuchtes TB-Hotel in der Nähe aus.

Vor Ort hatte ich den Eingang fix gefunden. Vor Ort war kein Reisender anwesend. Aber ich war ja auch hier um welche einzuchecken. Ich hoffe, daß sich recht bald jemand findet, der "Coco" vom "Mighty Monkey Race" auf eine weite Reise mitnehmen kann. Das Rennen läuft nicht mehr so lange, und Coco belegt aktuell den 2. Platz. Wenn jemand eine weite Reise vor sich hat, möge er sie doch bitte mitnehmen.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.05.2013 um 16:30 Uhr

in: 1 TB + 1 Geokrety
out: nix

Danke für den Cache an GeoBasic08.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula

OC #42
( Σ #252 )

trouvé 18. mai 2013 Neuling513 trouvé la géocache

Bin , wie mein Name verrät, Neuling im Geschäft und dies war mein erster gefundener Cache. War mit den Gepflogenheiten noch nicht vertraut und konnte somit mit TFTC erstmal nichts anfangen und habe dies dementprechend nicht im Logbuch vermerkt. daher auf diesem Wege an den Owner ein herzliches "TFTC". Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und ich war überrascht war so alles los war an diesem Tage. So waren kurz vor mir noch andere "Gäste"

trouvé 22. avril 2013, 18:10 mago.esborn trouvé la géocache

gefunden mit Cachbox

ruhige Gegend

fix hin fix weg

trouvé 13. avril 2013 CSTeam trouvé la géocache

Heute haben wir kurz am TB-Hotel gestoppt. Allerdings war bis auf den Portier leider kein weiterer Besucher vor Ort. Schade.

Vielen Dank für's Verstecken und die besten Wünsche für weitere Übernachtungsgäste vom CSTeam aus dem Sauerland.

trouvé 06. avril 2013, 13:00 goldenerTrFü trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 29. novembre 2012 DieFalken trouvé la géocache

Fix gefunden

Danke für den Cache

Grüsse von den Falken

This entry was edited by DieFalken on Friday, 30 November 2012 at 14:30:05 UTC.

trouvé 12. octobre 2012 firewind79 trouvé la géocache

Was man nicht alles macht um einem TB für sein Ziel weiter zu helfen. Diese Dose bot sich an, da es ein Hotel auf dem weiteren Weg des Tackables war. Hoffentlich kommt er so schnell zum Ziel.
Danke fürs verstecken.

trouvé 03. octobre 2012 Atomaffe trouvé la géocache

Wollte nichts tauschen, hab aber mal kurz hier vorbei geschaut.
Danke für den Cache.

trouvé 30. septembre 2012 Wuptaler trouvé la géocache

Am 30.09.2012 bei Geocaching.com gefunden.

 

Gut und schnell gefunden.
Was macht eigentlich das Telefonkabel mitten im Wald?

trouvé 10. septembre 2012 KThun trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop - Cache gut gefunden.

Den Inhalt haben wir unverändert gelassen, wir haben nur ein Foto gemacht.

Vielen Dank.

trouvé 18. juillet 2012 invidium trouvé la géocache

Super Cache. Ohne ihn wär ich wohl nie auf die Idee gekommen dort anzuhalten. Vielen Dank

trouvé 28. juin 2012 steinhügel trouvé la géocache

Das TB Hotel kurz aufgesucht und nur auf den paar Metern reichlich ins Schwitzen gekommen. Schnell geloggt und wieder ab ins Kalte Auto [:D]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 29. avril 2012 InuRiM trouvé la géocache

Auf Heimfahrt hier angehalten und schnell fündig geworden. Dann noch einen sehr weit gereisten da gelassen und schon ging es weiter.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 28. avril 2012 Team Brummi trouvé la géocache

Schön gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung ... was will man mehr?
So sind wir hier mal kurz rangefahren (natürlich nicht ganz ran) und haben dem Hotel einen Besuch abgestattet.
DFDC

trouvé 10. avril 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Gut gefunden!
Brastjoma
(Nachlog von GC)

trouvé 09. avril 2012 Der Pilger 60 trouvé la géocache


Hurra heute Ostermontag habe ich meinen
Cache gefunden.
ich bin begeistert und werde wieiter such und finden

 :) TFC

trouvé 20. mars 2012 chiefnugget trouvé la géocache

Nachdem hier auf den Park Coords letzten Samstag bereits ein Wagen stand und sowieso gerade unser Mini hinten im Wagen aufwachte, verschob ich unseren Besuch des Hotels - besser fix nach Hause in Ruhe Durst- und Hunger stillen.

Mit minimalem Taschenlampen Einsatz muggelfrei gefunden und geloggt.

20.03.2012, 20:15 Uhr - Primetime im Wald

IN: TB Mundstueck

trouvé 10. mars 2012 E-Taler trouvé la géocache

Nachträglich registiert,netter Cache

trouvé 10. mars 2012 shorty273 trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von einer grösseren Cachingtour konnten wir auch hier schnell und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache.

trouvé 24. février 2012 SiFi2010 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Solingen nach Minden gut gefunden. TFTC

Note 19. février 2012 gnubbl a écrit une note

Heute nochmal mit Pfote02 hier gewesen, um das "neue" Versteck kennenzulernen. Vielen Dank sagt gnubbl
IN: Coin OUT: Coin

trouvé 15. janvier 2012 4Blackbirds trouvé la géocache

Das Hotel heute morgen in der Dämmerung gut gefunden. Leider waren keine Gäste zum weiterreisen da, obwohl laut Gästeliste vier sein müssten.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

trouvé 30. décembre 2011 Hammas trouvé la géocache

Hier noch schnell einen TB auf die Reise geschicht. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 05. décembre 2011 1Corvus trouvé la géocache

Schneller Fund, ungestörtes loggen aber leider keine Reisenden.
Danke für die Dose sagt ein Rabe.

trouvé 03. décembre 2011 Lineflyer trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider kein Gast da.

Cache 235 gefunden am 3. Dezember 2011 um 14:15 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 06. novembre 2011 skrell trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt noch ein paar Dosen eingsammelt. Dies war eine davon.
Hier habe ich einen TB-Tausch vorgenommen.
Vor der Dose dann noch die sandmaenner03 getroffen - lieben Gruß!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 26. septembre 2011 Nighean trouvé la géocache

Zusammen mit Ralft schnell gefunden. Schönes Versteck ^^
TFTC

trouvé 14. septembre 2011 Axel Hoehle trouvé la géocache

Konnt sich nicht lange verstecken, da sich dorthin schon ein Cache-Autobahn nebst der Autobahn gebildet hat!

 

TFTC

trouvé 30. août 2011 Andyhandicap trouvé la géocache

1A TB-Hotel!
Aus beiden Fahrtrichtungen und von den Parkkoordinaten gut zu finden! Und ein Spoilerfoto gibt es auch noch :-)
TFTC und viele Grüße
aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 24. juillet 2011 Kroete072 trouvé la géocache

Eigentlich jagt man bei dem Sauwetter ja keinen Hund vor die Tür, aber da ich sowieso nach Gevelsberg musste, konnte ich auch schnell diese Dose loggen.
DFDC

trouvé 22. juillet 2011 goertzy trouvé la géocache

Hier mal einen kleinen Stop auf der Reise nach Bonn eingelegt.

Nach einer kleinen Suche, weil die Koords wie doof sprangen dann aber doch gefunden.

Leider war kein Reisender mehr in der Dose

TFTC & Gruß aus Dortmund

goertzy

#816

Note 06. juin 2011 GeoBasic08 a écrit une note

So, weiter geht es: Parken, Suchen, Tauschen, Loggen!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.617' E 007° 20.673', déplacé vers 119 mètre

Note 06. juin 2011 GeoBasic08 a écrit une note

Die Dose werde ich in kürze warten und ggf. an einen schöneren Flecken verlegen. Bis dahin kurzfristig gesperrt.

GeoBasic08

trouvé 22. mai 2011 Der Gastcacher trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste.
Heute endlich gefunden. Die Umgebung stellte sich als eine unappetitliche Mischung
aus öffentlicher Bedürfnisanstalt und Mülldeponie dar.

Deshalb Vorsicht im Dunkeln. Man weiß nie, in welche Landmine man gerade tritt:-(

Trotzdem danke für den Cache sagt Der Gastcacher.

nix getauscht.

trouvé 21. mai 2011 kaktuskoeln trouvé la géocache

Eigentlich sollte es ja GC1PN9A werden. Aber da wir für die dortigen Verhältnisse unzureichend azusgestattet waren, musste ein Trost-Drive-In her. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 09. mai 2011 Tasha trouvé la géocache

Hier kam ich am Freitag kurz mit Accora vorbei den Cache besuchen.
Vielen Dank
Tasha1

Note 19. avril 2011 GeoBasic08 a écrit une note

Cache wurde etwas verschoben. Bei GeoCaching wurden die Koordinaten angepasst, bei Opencaching habe ich dies leider vergessen. Sorry! Jetzt stimmts wieder.

GeoBasic08

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.563' E 007° 20.617', déplacé vers 7 mètre

trouvé 18. avril 2011 Sennencacher trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

pas trouvé 17. avril 2011 emkey03 n'a pas trouvé le géoacache

Das angegebene Ziel war wie erwartet leicht gefunden.
Doch weder der Stein (siehe Spoiler), noch das Loch, noch der Cache waren da. Insgesamt sah es dort auch sehr wüst aus.
Bitte um Info, wenn man da wieder was finden kann ;-)

Gruß

emkey03

trouvé 20. mars 2011 VoWe trouvé la géocache

Wie Arenque schon schrieb, war der gesuchte TB leider schon wieder weg.

Ansonsten böte sich der Parkplatz mal für einen Cito an. Sieht ja nicht schön aus hier.

TFTC,

VoWe

trouvé 04. mars 2011 apfelmaus trouvé la géocache

Hier eine kurze Pause eingelegt. Das Hotel war heute von nur einem Gast bewohnt. TFTC sagt Apfelmaus

trouvé 04. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Osten hier und da ein TB-Hotel besucht.

Einen TB mitgenommen.

Marco & Kerstin

trouvé 27. février 2011 TinaSun trouvé la géocache

Auftakt unserer heutigen Cachereise mit den Rheingeistern

10:30

da wir nichts zum tauschen dabei hatten haben wir den TB Mr Weiner Dude dort gelassen
die anderen drei Gäste: TB Downey Bear Travel Bug, Seaside Geocoin und Rot Ampelmann Micro waren verschwunden, oder mit unbekanntem Ziel weitergereist...
hoffentlich sind die nicht verloren und werden bald vom jetzigen Betreuer gelogt...

TFTC
Tina und Josh

 

trouvé 27. février 2011 Rheingeister trouvé la géocache


Der Start unserer heutigen Cachetour mit Tinajosh nach Winterberg.
3 der 4 Gäste waren leider unbekannt verzogen.
DFDC
Rheingeister

trouvé 07. janvier 2011 camel_f trouvé la géocache

#1958

Schneller Fund, Tarnung nahe null.
Ich habe getan, was ich konnte, aber unsichtbar ist etwas anderes...

TFTC

camel_f

OUT : Kermit the Frog travel bug
IN : S + E race express

trouvé 01. novembre 2010 DDG28 trouvé la géocache

Als Auftakt des heutigen Tages dieses TB-Hotel zusammen mit Henny-r angesteuert und zum loggen gehoben.<br/><br/>TFTC

trouvé 01. novembre 2010 henny-r trouvé la géocache

Auftakt zu einem kleinen Versuch die Iphone-Whereigo-App von DDG28 auszuprobieren. Erstaunlich wenig Tretminen für so eine Location, aber gut zu finden, und sehr gut getarnt. Ohne Spoilerbild hätte ich erst mal woanders gesucht.

Danke für den Cache

Henny-r

trouvé 31. octobre 2010 Freyja79 trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2010 Pete&Sons trouvé la géocache

Auf dem Weg nach süden den gut versteckten Cache auch ohne Spoiler nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

trouvé 19. septembre 2010 gnubbl trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Saarland eben angehalten um eine GeoCoin, die wieder an die See will, abzulegen. Bei der Gelegenheit habe ich zwei TBs (Spreewaldgurke und Koala Nick) mit auf die Reise genommen. Viele Dank sagt gnubbl

trouvé 14. septembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Auf geocaching durfte ich damals recht früh loggen;-)

  Coordonnées :  N 51° 20.567' E 007° 20.618'

trouvé 24. août 2010 Struwwelpeter trouvé la géocache

Oh oh, was muß ich lesen. Um 11:55 Uhr war noch alles paletti, sonst hätte ich keine Coins (eine eigene Münze) dort eingelagert. Die Dose war fix in einem sehr guten Versteck gefunden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trouvé 21. août 2010 Lizzy2804 trouvé la géocache

Gut gefunden. Tolles Versteck!!!

trouvé 08. août 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Diesen Cache auf dem Weg nach Berlin besucht. Ein Gast wollte mitreisen, ein anderer wurde neu eingecheckt.

T4TC

trouvé 21. juillet 2010 khanno trouvé la géocache

#1126 (GC&OC)

Nettes Hotel, habe den einen Gast kurz besucht.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====


trouvé 16. juillet 2010 Oliver535i trouvé la géocache

Heute zusammen mit Freerider82, Freerider83
und Sorgenkind gesucht und geloggt.

Vielen Dank für den cache sagt, Oliver535i.

trouvé 11. juillet 2010 mrkrid trouvé la géocache

Zwischen zwei Fototerminen war dieser Cache die ideale Ergänzung.
Bei tollem Wetter habe ich dieses handwerklich sehr gut gemachte Versteck gut finden können!
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trouvé 07. juillet 2010 cc-258 trouvé la géocache

Gut gefunden und wirklich ein schön gemachtes Versteck.

in: TB (möchte Richtung Norden)
out: GC

TFTC!

[Retour à la géocache]