Waypoint search: 

Log entries for Sintflut Biotop    Found 24x Not found 0x Note 1x

Archived 28 February 2018 irgendwer has archived the cache

Alles geht zu Ende.

Found 13 January 2017, 09:41 Eddiemuc found the geocache

DUPLIKAT
Mein erster QR-Code-Cache an schöner Stelle und mit gutem Überraschungseffekt. Der Text führt einen nochmal zurück zu alten Zeiten...

Log und Dose sind wohlauf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #8
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

Found 30 July 2016 julschn1982 found the geocache

Heute vor der Arbeit wollten wir noch ein paar Doserl einsammeln.

Hier mussten wir das Biotop umrunden, um einen Zugang zur Infotafel zu bekommen.

Den Hinweis zum Final konnten wir nach dem Ausschlussverfahren ermitteln. Nur hier auch einen Zugang zu finden, war absolut nicht einfach... oder wir einfach blind.

Letztendlich konnten wir uns aber doch im Logbuch eintragen. DFDC!

Found 15 March 2015 Michi&Lissy found the geocache

Nachdem wir den Hausmeister des Weltkulturerbes besucht hatten, machten wir uns noch auf den Weg das Sintflut Biotop zu besuchen. So wirklich hübsch ist es hier ja nicht wirklich... Aber egal, die erste Station war schnell entdeckt. Und somit dauert es auch nicht mehr lange, bis wir das wohl bisher "gefährlichste" Final gefunden haben. Natürlich musste das auch gleich auf einem Foto festgehalten werden. Aber wir haben es ohne Verletzungen überstanden und konnten wohlbehalten zu unserem Cachemobil zurückkehren . Danke für`s verstecken das Doserl.

Found 05 October 2014 pinpoint found the geocache

1. Fund

Found 05 October 2014, 18:50 pinpoint found the geocache

Tftc

Found 07 January 2014, 11:30 Murmel34 found the geocache

Der erste Cache, den ich gesucht habe - und hab' ihn sogar gefunden!Lachend

Found 26 December 2013, 15:00 clearlucid9 found the geocache

Das war mein erster Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!Lachend

Found 29 September 2013, 16:55 AffiElli found the geocache

Haben uns bei dem fürchterlichen Alligatorangriff ziemlich erschrocken. Pariser war bei uns nicht von Nöten. Danke an "irgendwer" für die Raumschiffanmutung. Lachend

Note 04 August 2013 irgendwer wrote a note

Save the almost extinct North American Ram from falling victim to the local gators and move it own to a less sinster place.

Found 19 July 2013, 11:30 koemei found the geocache

Heute hab ich mich mal in den Biotopen dieser Welt umgesehen. 

Gott sei Dank hatte ich Handschuhe, die Kettendinger vom Metzger, an. Sollte man evtl. ins benötigte Zubehör aufnehmen.

Beinah hätten mich Kiwara aufgebracht.. sind auf dem Weg hin und her gefahren in einem getarnten Beemdobbleju. Oder war das der KGB ?? Überrascht Egal, ich war mit meinem Cachemobil schneller.Zunge raus

 

Leider vergesse ich immer noch Gegenstände zum tauschen mitzunehmen...

Danke für den netten und lustigen Cache !!!

Found 27 June 2013 Knocky. found the geocache

Das Handy war frisch geladen und somit standen heute die QR-Codes an. Dieser hier ging flott (die Technik funktionierte einwandfrei) und schon gings weiter, nur am Final hätte mich fast das Krokodil in den Finger gebissen .
TFTC

Found 18 April 2013 Schatzforscher found the geocache

Das war ein wirklich schöner Ort. Die Dose war dann auch gut auszumachen. Dieser Cache macht Lust auf mehr. Bestimmt sind hier auch viele Frösche und Kröten. Vielen Dank.

Found 17 March 2013 pauliklaus found the geocache

Ein kleiner Ausflug im Südosten brachte mich auch hier vorbei und ließ mich schnell und ungestört fündig werden.

Danke
Klaus

Found 19 October 2012 ralphloewe found the geocache

Tja! Irgendwie sind loewedesign und ich wohl am Ende doch durcheinander geraten. Und haben schließlich eine Dose gefunden. Aber eine andere als jetzt beim loggen erwartet.

Danke für die Dose.

Found 12 October 2012 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 25 July 2012 Luca Brasi found the geocache

Found 20 June 2012 unertl found the geocache

Nachdem der Wetterbericht für Nachmittag sintflutartige Regenfälle angekündigt hat, habe ich mich in aller Früh auf den Weg zum Biotop gemacht. Ist eine nette Ecke dort, sämtliche Hundeführer-Muggel haben mich mit einem freundlichen Guten Morgen begrüßt.
Danke für den unterhaltsame Kurz-Multi
Unertl

Found 21 August 2011 H_4 found the geocache

Aligatoren haben wir heute keine gesichtet, dafür ein paar Kröten.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes.
Danach noch den Bonus gehoben.
TFTC
H_4

Found 28 March 2011 dg8mfv found the geocache

Das "Rätsel" hat Spaß gemacht. Wir sind gestern auf einer kleinen Tour hier vorbeigefahren, um die Location zu checken. Gestern wussten wir zwar schon, was Sache ist, waren aber zu faul, um den Lappy vor Ort anzuwerfen. Tja - ein Eierphone wäre da manchmal schon praktisch... Mit den richtigen "Unterlagen" ging´s dann halt nach Vollendung der Cacherunde wieder nach Hause, um den Rest am Cacherhobel aufzutreiben.
Dann mussten wir heute natürlich zur Voollendung die Dose heben.

No Trade - TFTC - DG8MFV

Found 26 March 2011 masada74 found the geocache

Übertrag von GC

Found 03 November 2010 diltigug found the geocache

Bereits auf geocaching.com geloggt und jetzt noch hier nachgeloggt.

Sehr schön und so nah, irgendwie habe ich den bisher immer übersehen, bis heute.

 

TFTC

Found 30 September 2010 Wrtlbrmpft found the geocache

Immer wieder was besonderes, benoetigte Hilfe von TJ [:D]
TFTC
in: GC Reviewer

Found 19 September 2010 ingo_3 found the geocache

Nach dem Wandertag im Kirchseon wollte ich in Ermangelung eines Internet- und QR-fähigen Handy einfach nur fotografieren.
Ein Dejavue brachte mich zum suchen .... und nach einiger Zeit auch zum finden :-)

Coin out

Danke

ingo_3

Found 14 September 2010 baer2006 found the geocache

Nachdem ich beim Hausmeister vorbeigeschaut hatte, gings natürlich auch noch zum Biotop. Schlecht ausgrüstet allerdings, denn ein Verhüterli hatte ich so spontan nicht zur Hand Embarassed. Ob Halle Berry trotzdem ... ?? Naja, egal, jedenfalls konnte ich die Dose erfolgreich finden und loggen Cool! Vielen Dank an den Owner für den kurzweiligen Spaß am Abend!

TNLN, TFTC!

Found 13 September 2010 ikeableistift found the geocache

Gleich nach Feierabend machte ich mich auf, den Alligatoren diesen Cache abzutrotzen und wurde nicht enttäuscht. Prompt fiel ich natürlich erstmal auf die ganzen Finten rein, bis ich dann noch noch geschickt gegen 18h30 zu Halle Berry... äh...  zum Cache-FTF eindringen konnte.

Danke! Hat Spaß gemacht.

Anschließend bei der zweiten Mission für heute Abend versagte ich dann erst mal beim Passwort und dann leider noch beim Final. Ich fürchte, das bedeutet den Weltuntergang und lag hoffentlich nur daran, daß der Hausmeister des Weltkulturerbes heute einfach noch nicht zuhause war, weil gesperrt war. :P

[Back to the geocache listing]