Waypoint-zoeken: 

Logs van Weiberberg    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. februari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 31. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2F2J7) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um Anpassung der Listingkoordinaten auch hier. Sollte innerhalb eines Monats (28.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. september 2016 DieCacheSucher heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour am Malchower See bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

Gevonden 22. maart 2016 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute, nach dem Einkauf in Malchow und auf dem Weg zurück nach Göhren-Lebbin, einen kleinen, feinen Umweg gemacht. Die "Fahrt" zum "kürzesten Fußweg" war schon sehr sehenswert. Durch den leichten Regen, war der Fußweg teilweise ein Hüpfen von einer trockenen Stelle zur nächsten. Der Cache konnte sich dann nicht lange verstecken. Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes.
TFTC Klotzi.

Gevonden 31. oktober 2013, 15:45 Netti+Spocki heeft de cache gevonden

 

Nach einer tollen Wanderung durch den Wald steht man

plötzlich an diesem Superplatz. 

DFDC!

Gevonden 01. augustus 2013, 14:30 KFRF heeft de cache gevonden

Hallo haben heute eine Bootstour von Plau nach Malcho gemacht und haben uns euren cache geholt hatten nur leider keine Stift dabei und haben deshalb ein kleines loch ins Logbuch grissen. Coole Tour vom See aus , wie auf der Schatzinsel.

Gruß F.K. 

Gevonden 24. juni 2013, 13:00 setra213 heeft de cache gevonden

Ein Erdwall im Wald !

Gevonden 10. september 2012 MisterStringer heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Logbuch ist fast voll.
Von dem Ort haben wir uns etwas mehr versprochen.
TFTC!

Gevonden 26. mei 2012 holbi heeft de cache gevonden

Das hier war wieder einmal eine Stelle, an die ich ohne Geocaching nie gekommen wäre, so tief im Wald am Ende eines überwachsenen Wegs... Danke fürs Herlocken!
Holbi

PS: T1,5 finde ich etwas zu wenig, die hat alleine schon der Weg in die Finalgegend!

Gevonden 10. april 2012 Sven Krüger heeft de cache gevonden

Ziemlich schnell gefunden:-)

Gevonden 12. maart 2012 Onofre heeft de cache gevonden

Haben unseren ERSTEN Cache erfolgreich gefunden. Vielen Dank. 

Gevonden 06. september 2011 Team-Samweis heeft de cache gevonden

Das war ein Akt! Erst mussten wir uns am Moor vorbei durch den Matsch kämpfen und dann diese Flugsaurier überall. ÜBERALL, wirklich überall. Dann auch noch die Burg erklimmen und schon wieder diese Viecher. Oder immernoch?! Das Loggen wurde ungewöhnlich schnell vollzogen, das wiederverstecken noch viel schneller und der Rückweg zum Auto erfolgte im Turbomodus.

Ergänzung zum Listing: bitte nur im Winter suchen Lachend

Danke für's Zeigen des Burgwalls sagen
Team-Samweis

Niet gevonden 01. september 2011 civicdriver heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd uns waren die "Angreifer" zuviele. Schade. Waren nur im Urlaub da.

Gevonden 10. augustus 2011 Tobiprofi heeft de cache gevonden

Der Weg dahin war etwas matschig, aber wir haben den Cache trotzdem sehr schnell gefunden.

Gevonden 17. juni 2011 wonnewonnie heeft de cache gevonden

Haben das Döschen in unserem Seenurlaub ganz fix geloggt. TFTC.  Lachend

Gevonden 09. juni 2011 Odin heeft de cache gevonden

09.06.2011 15:30

In unserem Meckpom.Urlaub diesen Cache gesucht und trotz vieler Mücken auch gehoben.

Vielen Dank dafür.

Odin

Gevonden 26. februari 2011 docstade heeft de cache gevonden

bei einem kurztripp nach malchow übers we schnell und gut gefunden - danke für den netten vormittagsspaziergang!

[Terug naar de cachebeschrijving]