Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hausmeister des Weltkulturerbes    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2017, 11:42 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Tagescache bei Regen ☔

Das ist nun mein zweiter Cache des Owners und wieder einmal ist die Detailfülle und Originalität der zugehörigen Internetseite bemerkenswert. Ich habe sehr gelacht [:D]

Das Einlesen des QR-Codes vor Ort hat trotz sonst zuverlässiger Software nicht klappen wollen, evtl irritiert die Farbe. War aber nicht schlimm da auch die URL angegeben war. So wurde die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank an irgendwer fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #26
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

gefunden 04. April 2017, 18:12 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Log auf geocaching.com
Danke an für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 15. November 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Vom Treffpunkt Frühschoppen aus, gings heute auf eine kleine Multi-Runde im Osten Münchens mit kwgust.

Das war der erste Multi und besser konnte es gar nicht losgehen.

Noch vor Station 1 hatten wir das Doserl in der Hand, waren uns aber uneinig und suchten erst mal den Startpunkt. Dort wurden wir vom Owner gleich freundlich begrüßt und so signierten wir das Logbuch und zogen weiter. DFDC!

gefunden 15. März 2015 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf den Weg den Hausmeister des Weltkulturerbes zu besuchen. Vermutlich der kürzeste Multi den wir je besucht hatten. Unser Cachemobil konnten wir bis ein paar Meter an Station eins parken und schon beim aussteigen sprang uns etwas direkt ins Gesicht. Dann etwas verdutzt das gefunden studiert, bis wir die benötigten Infos entdeckten. Dann ging alles ganz schnell und als wir gerade dabei waren, uns im Logbuch zu verewigen, stattete uns der Owner einen Besuch ab. Nach dem dieser uns noch den Hinweis gab, dass es von der gleichen Art noch das "Sintflut Biotop" gibt, machten wir uns natürlich auf den Weg dorthin. TFTC

gefunden 11. Oktober 2014 Danubia hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf unserem Spaziergang gefunden.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 05. Oktober 2014 pinpoint hat den Geocache gefunden

3. Fund

gefunden 07. Januar 2014, 14:30 Murmel34 hat den Geocache gefunden

Der 3. gefundene Cache. Macht wahnsinnig Spaß. Und der "Hausmeister" ist ein ganz sympathischer.

gefunden 22. September 2013, 11:30 AffiElli hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2013, 13:25 koemei hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !!! Lachend

Nachdem ich heute schon vergeblich nach dem Einstieg von  Maxwell SMART und sein PHONE und Gotteskrieger gesucht habe, ist das mein erster gefundener Cache !

Evtl. meldet sich der "Hausmeister" ja und gibt mir bescheid, ob ich nur zu doof war Verlegen

gefunden 27. Juni 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

Am Start war ich erst mal Ratlos, jetzt Zuhause weis ich was ich vergessen hatte. Somit kurz die Vorlog's studiert und dann zum Doserl marschiert.
TFTC

gefunden 06. April 2013, 10:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schöner sehr kreativ gestalteter Kurzmulti. Leider war nur noch ein Photolog möglich. Solche leicht abgedrehten Dosen finde ich wirklich cool.

gefunden 19. Oktober 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Ich hab ja schon den Smart-Cache absolvieren dürfen und so wusste ich genau was hier heute auf loewedesign und mich zu kommt: Ein lustig gestallteter Fast-WherIGo mit Web-Unterstützung. Konnten auch den Anweisungen an der Stage 1 super folgen und haben das Weltkulturerbe bestaunt. Das Final war dann recht flott entdeckt und auch die Seitenhiebe im virtuellen Listing sind uns nicht entgangen. War eine perfekte Einstimmung auf den Gotteskrieger danach.

Danke für die kleine, lustige Runde und die Dose.

gefunden 12. Oktober 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 10. April 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Januar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da irgendwer ja für seine schrägen Dosen bekannt ist musste diese natürlich auf dem Heimweg noch eingeschoben werden. Als ich am Start ankam war sofort klar das muss es sein das Weltkulturerbe, es geht ja nicht anders ;-)
Die benötigte Information konnte mir der stumme Hausmeister auch sofort übermittelen und einem schnellen Fund stand nicht mehr im Wege.

Danke

ingo_3

gefunden 11. Januar 2012 diltigug hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching.com geloggt und jetzt noch hier nachgeloggt.

Vor Ort war das ein sehr schneller Fund und der Hausmeister hatte schon die Jalousien runter gefahren, sodaß er mich nicht ertappt hat.
Ansonsten bleibt nur noch die Frage, was möchte der Owner uns mit der schrägen Link-Sammlung sagen

TFTC

gefunden 23. August 2011 Joeviggo hat den Geocache gefunden

Mit TomTomMuc nach dem Sintflut Biotop noch das Kulturerbe besichtigt. Nach einem Ratsch mit dem Hausmeister den Cache gehoben. Die Dose wurde von einem Frosch bewacht.

TFTC

gefunden 23. August 2011 TomTomMuc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JoeViggo gesucht und gefunden. Nachdem wir den „Sintflut Biotop“ gehoben hatten wurden wir zu diesem (Bonus?)-Cache gelockt. ) Hier haben wir dann sogar den Owner persönlich getroffen und wurden gleich nett auf ein kühlendes Getränk und ein paar Knabbereien eingeladen. So konnten wir uns gleich für diesen und die vielen anderen tollen Caches (z.B. „Maxwell SMART und sein PHONE“ und „Völkerverständigung“) bedanken. Nach einen sehr schönen und vor allem lustigen Ratsch verabschiedeten wir uns und hoben noch schnell die Dose, dann zogen wir weiter. Danke noch einmal für diesen (einen erneuten) lustigen Cache und die nette Gastfreundschaft.

gefunden 21. August 2011 H_4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Sintflut Biotop noch schnell mitgenommen.

TFTC

H_4

gefunden 03. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hier die Kopie meines Fund-Logs auf OC:
Beim ersten Besuch war die Nachbarin im Garten beschaeftigt und der Hausmeister hat sich bemerkbar gemacht. Da sind wir lieber abgezogen. Heute wollte ich einen kleinen Ratsch ueber den Gartenzaun beginnen - war aber keine Zeit; dann eine ander mal.
TFTC

gefunden 14. September 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die "etwas anderen" Caches des Owners fand ich bisher immer sehr gelungen, und so wollte ich mir heute Abend mal ein diesbezügliches Double-Feature gönnen Smile.

Der Hausmeister muss meine Lampe beim Ablesen des Hinweises eigentlich gesehen haben, ließ mich aber trotzdem gewähren Wink. Somit konnte ich wenig später das Logbuch signieren. Das "Drumherum" war wieder sehr witzig zu lesen!

TFTC!

gefunden 14. September 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Da war ich gestern doch glatt einer falschen Fährte von Maxwell Smart aufgesessen und habe interessanterweise an eigentlich richtiger Stelle für den anderen Cache die Dose nicht gefunden. Schande über mich und mein Unvermögen. Aber sei's drum, der Cache war gestern sowieso noch nicht aktiv und im Dialog mit dem Owner fand sich auch schnell meine eklatante Fehleinschätzung in einem Link, den der Owner durch meinen Fehltritt sogar noch ausbessern konnte.

Und so schritt ich heute nach Feierabend gegen 17h40 auch guten Mutes erneut vor den gestrengen Hausmeister und konnte mit Bravour bestehen. Nur eine Nacktschnecke fühlte sich bestimmt etwas unangenehm berührt von mir.

Anschließend wollte ich rasch wieder das Weite suchen, als ich doch noch vom Hausmeister erwischt und zu einem leckeren Gespritzen und einem sehr sehr netten Gespräch im Kreise der Familie eingeladen wurde. So sollten FTFs immer aussehen ;)

Vielen lieben Dank für diesen wiedermal gewohnt ulkigen und völlig andersartigen Cache und vielen Dank für die größzügige Gastfreundschaft. :D

TFTC!

Achja, fast vergessen. Out: Gratis-Konzertkartefür Sigi Maron

[Zurück zum Geocache]