Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nah am Eis    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 25. Oktober 2022 Hardy_Rodgau hat den Geocache gewartet

Neue Dose ist vor Ort.

Bitte wieder gut tarnen. 2 Dosen wurden schon gemopst ...

Hinweis 25. Oktober 2022, 16:23 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose vor Ort. Bitte immer gut tarnen.

momentan nicht verfügbar 16. September 2022 Hardy_Rodgau hat den Geocache deaktiviert

Es wurde berichtet, dass die Dose weg ist, nur noch die Schnur ist vor Ort.

Bis Ersatz liegt, ist hier leider Pause.

gefunden 25. Juli 2021, 23:28 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Heute auf der Cache Tour mit acul_3 und Cache-Hund Chili 🌶️
Hier vorbei geschaut.
Geht zur Zeit auch mit Gore tex Schuhen
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.

gefunden 25. Juli 2021, 15:54 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Ghostlector kamen wir auch hier vorbei. Ghostlector ging vorweg und der Nachwuchscacher von acul_3 freudig hinterher. Zusammen konnten sie das Logbuch bergen und signieren.

Herzlichen Dank an Hardy_Rodgau fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 15. April 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstags ist Geocachingtour mit Einhard angesagt und wir hatten mal wieder Glück mit dem Wetter, denn so schlecht wie vorhergesagt war es gar nicht.

 

Gefunden wurden heute

 

• Die Ferkel vom Bauer Raab - Tradi

• 🐷 Nieder-Rodens First ... 🐷 - Tradi

• Ex-Rote Grütze Box - Tradi

• Öhlmühle - Lab

• Altes Lehrerhaus - Lab

• Gotteshäuser: St. Nikolaus in Rodgau-Jügesheim - Mystery

• Alte Rodgau-Apotheke - Lab

• Kämmerer Häuser - Lab

• Schwesternhaus - Lab

• Altes Lehrerhaus - Lab

• Gotteshäuser: Evangelische Pfarrkirche - Tradi

• Rektor-Geißler-Haus - Lab

• Schwesternhaus - Lab

• Dudenhöfer Ruhbank - Lab

• Alte Schule - Lab

• Kath. Kirche St. Marien - Lab

• Horst's Zwergenfarm Reloaded - Tradi

• Nah am Eis - Tradi

• Gotteshäuser: St. Matthias Nieder-Roden - Tradi

• Stillgelegt - Tradi

 

Es wurde ja auch mal Zeit meine neuen Gummistiefel einzuweihen und dieser Cache eignete sich dazu hervorragend. Wäre ich nur schon früher mal her gekommen zum Einweihen, denn der linke Stiefel ist nicht dicht und der Kauf der Stiefel schon eine Weile her (zu lange zum zurückgeben). Aber das hat dem Spaß nichts abgetan und ich habe ja auch immer ein paar trockene Socken und ein Handtuch im Auto. 

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Hardy_Rodgau, Du hast mir mit dem Tradicache "Nah am Eis" viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des schönen Caches.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

gefunden 18. Juni 2017, 16:41 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sommerwetter gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Ich mußte kurz warten, bis die Hundemuggel weitergezogen waren, dann konnte ich den kleinen in seinem Versteck über den Fluten besuchen.
Danke für den nassen Cachespaß!

Lg Barfly

gefunden 16. Oktober 2016 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Hier waren wir Ende April schon einmal vor Ort, da wir zu Besuch in der Nähe waren. Damals erspähten wir die Dose schon, haben aber mangels ECA und aufgrund der vielleicht eisigen Wassertemperaturen nicht zugegriffen.
Aber immerhin konnten wir FamilieNoll4 ein wenig anstecken und so konnten wir heute bei einem erneuten Besuch mit Gummistiefeln im Gepäck, den Cache gemeinsam loggen.
Zunächst zeigte sich die Dose aber nicht, der Faden hing einsam herunter. Ein kleiner Schreck aber dann griffen wir zu und hatten sie in der Hand.

TFTC sagen Nati&Ludi

#1404

kann gesucht werden 02. September 2016 Hardy_Rodgau hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort - alles OK.

momentan nicht verfügbar 31. Juli 2016 Hardy_Rodgau hat den Geocache deaktiviert

Die Dose muss gewartet werden.

gefunden 16. Juli 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 14.06.2017- dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 16.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Heute machten wir uns gleich am Vormittag gemeinsam mit Sandi&MoD auf den Weg ins hessische Rodgau. Hier wollten wir uns der harten Seebärenprüfung beim Cache "Hart am Wind - echte Seebären gesucht!" stellen.
Bevor wir uns jedoch an die Prüfung machten, gab es im näheren Umkreis noch ein paar Caches, die wir davor noch finden wollten. So legten wir auch bei diesem Tradi einen kurzen Zwischenstopp ein. Das Dösle wurde schnell entdeckt aber ... wer will sie holen? So machte sich Sandi auf den Weg und lieferte uns das Dösle. Somit konnten wir das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

gefunden 05. November 2015, 21:15 moztirom hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. September 2014, 16:03 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Hardy39 3. September 2014 16:03
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 30. Juni 2014, 11:43 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Ueber c geo geloggt hainburger2013

gefunden 25. Februar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein wenig Geduld mußten wir aufbringen, da gerade als wir ankamen, zwei Hundemugglerinnen sich in ein Gespräch vertieften. Als die Luft wieder rein war, mit passender ECA auf den Weg zum Loggen gemacht. Schön gemacht, danke!

gefunden 21. April 2013, 15:36 Findegernefix hat den Geocache gefunden

Ich war sehr vorsichtig mit dem kleinen. Und die Eismuggel waren auch weit weg.

DFDC findegernefixCool

gefunden 10. Juli 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Barfuß gut geloggt.

bupoe sagt Danke.

gefunden 07. Mai 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Bevor es zu den Jungs in die Halle ging eine kleine Runde bei herrlichem Wetter gedreht.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 21. Oktober 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 852
2010-10-21 08:20
Im vierten Anlauf hats endlich geklappt. Das erste Mal gleich entdeckt, aber nicht erreichbar. Das zweite Mal nicht mehr da. Das dritte Mal wegen ....... nicht erreichbar.
Heute hats dann gepasst, nur mit Eisessen war heute nichts.

Danke fürs Verstecken und Grüße

<font color="blue"><b>Coolmonkey</b></font>
______________________
Der <font color="red"><b>Weg</b></font> ist <font color="red"><b>mein Ziel</b></font> [:D]

gefunden 18. April 2010, 19:29 64839m hat den Geocache gefunden


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Nah am Eis geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Tour mit 6115 haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  196

[Zurück zum Geocache]