Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergbaumuseum Peißenberg    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 02. Februar 2017 her_un hat den Geocache archiviert

Cache wird archiviert.

gefunden 06. August 2016, 11:49 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...beim letzten Mal war nichts zu finden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 19. Dezember 2015 a&b_b hat den Geocache gefunden

Endlich!
Hier sind wir schon mehrfach gewesen und haben uns einen Wolf gesucht !
Alle beweglichen Teile (und es gibt einige!) versucht ,
den Motor einer Generalinspektion unterworfen ,
den Ölstand kontrolliert ,
Auffälliges genauestens inspiziert ,
die Logs nochmal studiert ,
nochmal gesucht
wieder nix !

Heute nochmal hergekommen (wirklich das LETZTE MAL!)
nochwas vergeblich versucht abzuschrauben ,
dann hatte b so eine klitzekleine Idee, wollt aber selbst nicht -
und schon hatte ich das Döslein in der Hand !

Die D oder T 1er sind wohl nicht so die unseren ....

Trotzdem: DfdD

gefunden 08. November 2015 2ale hat den Geocache gefunden

DfdC, so genau hätten wir diese "Stelle" ohne ihn nicht angesehen. Lohnt sich!

gefunden 26. September 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war eine ganz schöne Suche und am Ende doch so einfach. Tolles Plätzchen gefunden und der Cache war noch tipptopp in Ordnung. Es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 28. Mai 2015 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach Abwarten einiger Muggels schnell zugegriffen und geloggt. DfdD

gefunden 23. April 2014 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Danke

gefunden 20. März 2014 G.Wally hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. März 2014, 12:30 xcover49 hat den Geocache gefunden

hat ein wenig gedauert, aber dann hatten wir den Kleinen Lachend

TFTC

gefunden 19. Januar 2014 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Für alle TECHNIK-Fans

Nachdem B.Kerschi die Lock fast zerlegt hat, ein weiblicher Fund :-). Danke für den schönen Cache

 

gefunden 06. Januar 2014, 18:58 CacheTheCacheGruppe hat den Geocache gefunden

CachTheCachGruppe

gefunden 06. Januar 2014, 18:57 CacheTheCacheGruppe hat den Geocache gefunden

CachTheCachGruppe

Schon zum zweiten mal gefunden sehr interessanter cach ;)

gefunden 06. Januar 2014, 18:52 CacheTheCacheGruppe hat den Geocache gefunden

CachTheCachGruppe

Zum zweiten mal schon dagewesen sehr interessanter cach ;)

nicht gefunden 28. Dezember 2013 mama44 hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben zu 7! gesucht und nix gefunden. das war aber enttäuschend.

Das erste Mal und dann Fehlanzeige. Weinend

gefunden 09. Mai 2013, 15:00 Coint82 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Wasserfall trotz hinzugekommener Cacherunterstützung keinen Fund vermelden konnten, musste nun ein anderer her.
Diesen hier kannten wir schon von vielen, vergeblichen Suchen.
Und was haben wir hier gesucht.
Heute, nach dem 4. Anlauf endlich gefunden.
Hatten leider keinen Stift dabei, deshalb Fotolog.

MfG
Coint82
09.05.2013 / 15:00

gefunden 07. Januar 2013 Bonsai_0475 hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute schnell gefunden!Lachend War gesten schonmal hier, da waren mir zu viele Muggles unterwegs weil das Museum offen hatte.

gefunden 12. Juli 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4345 am 12.07.2012 um 15:17
Zuerst etwas die Finger schmutzig gemacht und den Oelfilter kontroliiert. Dann ueberlegt, dass bei D1,5 eigentlich die Dose sichtbar sein soll [:)]
TFTC

gefunden 25. Juni 2011 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Eine Weile mussten wir schon suchen, aber dann - der richtige Griff. Vielen Dank fürs Verstecken!!!

gefunden 15. April 2011 Rollmops63 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund Lächelnd

TFTC

Hinweis 16. Januar 2011 her_un hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Dose heute wieder einmal kontrolliert.

Dose hat durch den Winter zwar etwas gelitten (schmutzig) ist aber nach wie vor an seinem Platz und wartet auf Euch... Lächelnd

nicht gefunden 14. Januar 2011 JunaPink hat den Geocache nicht gefunden

Mein Papa und ich haben den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.Es war nirgends eine "Dose" zu entdecken!

gefunden 30. Oktober 2010 Aranita hat den Geocache gefunden

Das Museum hatte schon zu als wir dort waren, aber irgendwann geh ich da rein - ich kann mich immerhin noch an die Zeiten erinnern, als dort noch im Berg gearbeitet wurde.

Danke fürs Zeigen, die "Dose" war erst ein bisschen widerspenstig, musste sich aber dann doch zeigen.

gefunden 10. Oktober 2010 SogLogZ hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir unsere Freunde geschnappt und uns Peißenberg auserkoren um ihnen das Geocachen näher zu bringen.
Unsere erste Station, zum warm werden, war dieser Cache. Das Objekt der Begierde war schnell gefunden und hatte ihnen einen Einblick gegeben was man denn so machen kann. Eine schöne Location und ein gutes Versteck.

SogLogZ + H 10.10.10 11:30

gefunden 16. September 2010 schneekristal hat den Geocache gefunden

Beim Spiel der Kinder habe ich den Cache durch Zufall entdeckt.

War nicht aktiv auf Suche, um so mehr habe ich mich gefreut, dass es alles so einfach ging.

Hinweis 16. September 2010 her_un hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum FTF Smile mobilemike.

Ein Besuch im Museum ist wirklich sehr interessant und informativ - kann ich nur empfehlen.

Gruß
her_un

gefunden 13. September 2010 mobilemike hat den Geocache gefunden

#1 13.9.2010 21:20

FTF

Mein erster OC-Cache und dann gleich ein FTF. Cool

Beim Bergbaumuseum war ich schon oft, nur drin noch nicht. Die kleine Log ist wirklich süß.

Das Doserl war nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]