Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergbaumuseum Peißenberg    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 02. février 2017 her_un a archivé la géocache

Cache wird archiviert.

trouvé 04. décembre 2016 Killerloop1111 trouvé la géocache

An unserem Adventsausflug auf den Peißenberg noch schnell mit Donny1111 die Dose mitgenommen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111

trouvé 06. août 2016, 11:49 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...beim letzten Mal war nichts zu finden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

trouvé 27. mars 2016 OskarZuFuss trouvé la géocache

Bereits seit Mittwoch war ich auf den Ostersonntag gespannt - haben die Wetterfrösche doch 14-16° prophezeit und so war mein Plan, mal nach Huglfing zu pilgern, denn ich habe mitbekommen, dass das hier eine sehr "herzige" Gegend sein soll ;-)

Dem kleinen Hin und Mit auf dem Heimweg konnte ich dann doch nicht widerstehen. Allerdings bringe ich das nächste Mal mehr Zeit mit um ins Museum zu gehen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 19. décembre 2015 a&b_b trouvé la géocache

Endlich!
Hier sind wir schon mehrfach gewesen und haben uns einen Wolf gesucht !
Alle beweglichen Teile (und es gibt einige!) versucht ,
den Motor einer Generalinspektion unterworfen ,
den Ölstand kontrolliert ,
Auffälliges genauestens inspiziert ,
die Logs nochmal studiert ,
nochmal gesucht
wieder nix !

Heute nochmal hergekommen (wirklich das LETZTE MAL!)
nochwas vergeblich versucht abzuschrauben ,
dann hatte b so eine klitzekleine Idee, wollt aber selbst nicht -
und schon hatte ich das Döslein in der Hand !

Die D oder T 1er sind wohl nicht so die unseren ....

Trotzdem: DfdD

trouvé 08. novembre 2015 2ale trouvé la géocache

DfdC, so genau hätten wir diese "Stelle" ohne ihn nicht angesehen. Lohnt sich!

trouvé 26. septembre 2015 Schatzforscher trouvé la géocache

Das war eine ganz schöne Suche und am Ende doch so einfach. Tolles Plätzchen gefunden und der Cache war noch tipptopp in Ordnung. Es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 28. mai 2015 Habicht 25 trouvé la géocache

Nach Abwarten einiger Muggels schnell zugegriffen und geloggt. DfdD

trouvé 23. avril 2014 Steffel33 trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden. Danke

trouvé 20. mars 2014 G.Wally trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. mars 2014, 12:30 xcover49 trouvé la géocache

hat ein wenig gedauert, aber dann hatten wir den Kleinen Lachend

TFTC

trouvé 19. janvier 2014 s+bkerschi trouvé la géocache

Für alle TECHNIK-Fans

Nachdem B.Kerschi die Lock fast zerlegt hat, ein weiblicher Fund :-). Danke für den schönen Cache

 

trouvé 06. janvier 2014, 18:58 CacheTheCacheGruppe trouvé la géocache

CachTheCachGruppe

trouvé 06. janvier 2014, 18:57 CacheTheCacheGruppe trouvé la géocache

CachTheCachGruppe

Schon zum zweiten mal gefunden sehr interessanter cach ;)

trouvé 06. janvier 2014, 18:52 CacheTheCacheGruppe trouvé la géocache

CachTheCachGruppe

Zum zweiten mal schon dagewesen sehr interessanter cach ;)

pas trouvé 28. décembre 2013 mama44 n'a pas trouvé le géoacache

Also wir haben zu 7! gesucht und nix gefunden. das war aber enttäuschend.

Das erste Mal und dann Fehlanzeige. Weinend

trouvé 09. mai 2013, 15:00 Coint82 trouvé la géocache

Nachdem wir am Wasserfall trotz hinzugekommener Cacherunterstützung keinen Fund vermelden konnten, musste nun ein anderer her.
Diesen hier kannten wir schon von vielen, vergeblichen Suchen.
Und was haben wir hier gesucht.
Heute, nach dem 4. Anlauf endlich gefunden.
Hatten leider keinen Stift dabei, deshalb Fotolog.

MfG
Coint82
09.05.2013 / 15:00

trouvé 07. janvier 2013 Bonsai_0475 trouvé la géocache

Hab ihn heute schnell gefunden!Lachend War gesten schonmal hier, da waren mir zu viele Muggles unterwegs weil das Museum offen hatte.

trouvé 12. juillet 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#4345 am 12.07.2012 um 15:17
Zuerst etwas die Finger schmutzig gemacht und den Oelfilter kontroliiert. Dann ueberlegt, dass bei D1,5 eigentlich die Dose sichtbar sein soll [:)]
TFTC

trouvé 25. juin 2011 Brezenbeissers trouvé la géocache

Eine Weile mussten wir schon suchen, aber dann - der richtige Griff. Vielen Dank fürs Verstecken!!!

trouvé 15. avril 2011 Rollmops63 trouvé la géocache

Schneller Fund Lächelnd

TFTC

Note 16. janvier 2011 her_un a écrit une note

Habe die Dose heute wieder einmal kontrolliert.

Dose hat durch den Winter zwar etwas gelitten (schmutzig) ist aber nach wie vor an seinem Platz und wartet auf Euch... Lächelnd

pas trouvé 14. janvier 2011 JunaPink n'a pas trouvé le géoacache

Mein Papa und ich haben den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.Es war nirgends eine "Dose" zu entdecken!

trouvé 30. octobre 2010 Aranita trouvé la géocache

Das Museum hatte schon zu als wir dort waren, aber irgendwann geh ich da rein - ich kann mich immerhin noch an die Zeiten erinnern, als dort noch im Berg gearbeitet wurde.

Danke fürs Zeigen, die "Dose" war erst ein bisschen widerspenstig, musste sich aber dann doch zeigen.

trouvé 10. octobre 2010 SogLogZ trouvé la géocache

Heute hatten wir unsere Freunde geschnappt und uns Peißenberg auserkoren um ihnen das Geocachen näher zu bringen.
Unsere erste Station, zum warm werden, war dieser Cache. Das Objekt der Begierde war schnell gefunden und hatte ihnen einen Einblick gegeben was man denn so machen kann. Eine schöne Location und ein gutes Versteck.

SogLogZ + H 10.10.10 11:30

trouvé 16. septembre 2010 schneekristal trouvé la géocache

Beim Spiel der Kinder habe ich den Cache durch Zufall entdeckt.

War nicht aktiv auf Suche, um so mehr habe ich mich gefreut, dass es alles so einfach ging.

Note 16. septembre 2010 her_un a écrit une note

Herzlichen Glückwunsch zum FTF Smile mobilemike.

Ein Besuch im Museum ist wirklich sehr interessant und informativ - kann ich nur empfehlen.

Gruß
her_un

trouvé 13. septembre 2010 mobilemike trouvé la géocache

#1 13.9.2010 21:20

FTF

Mein erster OC-Cache und dann gleich ein FTF. Cool

Beim Bergbaumuseum war ich schon oft, nur drin noch nicht. Die kleine Log ist wirklich süß.

Das Doserl war nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC

[Retour à la géocache]