Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über´m Graben    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und zudem das Versteck (Natursteinmauer) stark beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. marzo 2015, 14:00 Bummi_07 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, evtl. klappt es ja auch mal mit einem Feuersalamander.

DfdC

no encontrado 16. noviembre 2014 Zwetschge86 no han encontrado el geocaching

War unser zweiter Cache, leider beide nicht gefunden:-( Wir versuchens irgendwann nochmal... Aber ein superschöner Spatziergang mit Hund und Kindern, allein deswegen hat sich's gelohnt

encuentran 14. julio 2013 Emmett ha encontrado el geocache

Sicherlich ein netter Platz. Auf der Suche nach dem Cache ließ ich mir etwas Zeit, und fühlte mich dabei manchmal beobachtet, weshalb ich Pausen machte. Um die empfindliche Natursteinmauer nicht zu schädigen, habe ich eher mit den Augen als den Händen gesucht. Schließlich erwies sich die 2. Stelle, die ich genauer untersuchte, als die richtige. Danke für den Cache.

encuentran 07. noviembre 2012 kerrygirl ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2012 catchcache ha encontrado el geocache

Wir nähern uns so langsam Opencaching an.

am 01.04.12
um 13:14
gefunden.
Na, zum 1. April bei dem Wetterchen muss man ja a bissle nauß, gell?
Also TheFunCouple kontaktet und gemeinsam ab ins Heckengäu und die erwachende Natur bestaunt und dabei ein paar Döschen mitgenommen

TFT netten Spaziergang und die Caches
Inge&Tobias
Aka CatchCache

encuentran 11. enero 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

heut nen Anruf von Shadow 2007 " was machen wir heut" "was wohl cachen!!!" " und wo?" " zwischen Wersche und Mönsheim" . gesagt getan, Cacheutensilien und Hunde geschnappt, ab ins Cachemobil und hier mal die Gegend abgegrast. Alle Caches gut gefunden. Dieser war sehr offentsichtlich hinterlegt.

encuentran 26. julio 2011 pfanihel ha encontrado el geocache

Den haben wir auch unter Nr. (#3654) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir um die Mittagszeit gestartet, um in und um Vaihingen ein paar Dösle und auch Reklamationen aufzusuchen. Auf dem Hinweg waren natürlich auch noch das eine oder andere Dösle aufsuchen angesagt.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 05. enero 2011 bruder11 ha encontrado el geocache

sehr schöner Platz
TFTC!
bruder11
- #111 -

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache

encuentran 17. octubre 2010 cento ha encontrado el geocache

Hier sind wir ja auch noch nie gewesen und da heute am Spielplatz nichts los war konnten wir in aller Ruhe loggen.
Danke und Grüßle cento

Nachlog auf OC

encuentran 19. septiembre 2010 eknus ha encontrado el geocache

Den Spielplatz kannte ich noch nicht.

Mit Hilfe des Cachertrampelpfade relativ schnell gefunden...

TFTC EKNUS 

encuentran 14. septiembre 2010 Kadischa ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden.

Schöne Gegend hier.....

TFTC

[Volver a la lista de geocache]