Waypoint search: 

Log entries for Freizeit Spielen 1    Found 24x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 23 May 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FCNZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 02 February 2018, 11:29 stefan.neumann found the geocache

Anna hat ihn gefunden, Logbuch ist voll! Danke!

Found 19 October 2017 lavette96 found the geocache

LaVette96 19. Oktober 2017 11:14

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Weit im Off gefunden, Koordinaten kann man auch ändern. Nicht nur ins Listing schreiben.

DfdC sagt der nette LaVette
*6092*

  New coordinates:  N 50° 33.025' E 009° 39.625', moved by 32 meters

Note 10 September 2015 Griesgor wrote a note

Der Cache liegt jetzt im Spielplatz. Kordinaten  N50*33,025    E009*33,625

Found 12 November 2014 2himmelsberger found the geocache

Bei diesem Cache mußten wir vor einigen Wochen erfolglos abbrechen, da just nach dem Beginn der Suche zwei Muggelomas um die Ecke kamen und der Meinung waren, ausgerechnet hier stehenbleiben zu müssen, um ihre neuesten Erfahrungen und Erkenntnisse über die schlechte Welt auszutauschen.
Heute startete dann der zweite Versuch und war auch nach wenigen Minuten erfolgreich. Das Versteck war lokalisiert, das Döschen geborgen, das Logbuch signiert und weiter geht die Reise.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

Found 14 September 2014, 17:26 jo09 found the geocache

Gutes Versteck!

Found 13 July 2014 Sallie found the geocache

gefunden :)

Found 13 July 2014 Chillar found the geocache

Super Verstecke, erst zwei mal vorbeigelaufen Lachend

Found 02 April 2014, 18:37 ClusterRat found the geocache

Dank des Hinweises doch recht schnell gefunden. Der Spielplatz war zu dieser Zeit trotz des schönen Wetters erstaunlicherweise menschenleer.

Vielen Dank für den Cache!

Found 08 March 2014 Der_Philosoph found the geocache

Der Cache ließ sich gut finden, obwohl ich mit dem Hinweis nichts anfangen konnte. DFDC!

Found 01 March 2014 ead found the geocache

Auf Dosensuche in Fulda auch hier vorbeigeschaut. Hab den Hint zwar nicht ganz gecheckt, aber die Dose doch schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

Not found 19 September 2013, 19:16 montag196 did not find the geoacache

Found 06 September 2013 sts0808 found the geocache

Am Freitag gefunden und schon bei GC geloggt.

Found 10 February 2013 Schollfan found the geocache

Schneller Hin&Mit.

TFTC

Found 14 January 2013, 08:20 ghostwriter found the geocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

Found 18 July 2012 little red indian found the geocache

nach einem netten biergartenbesuch ganz in der nähe nochmal schnell hier vorbeigeschaut. glücklicherweise ließ sich mein männe nicht davon abhalten auch mal dort zu schauen. so konnte das döslein doch rasch gefunden werden. ein blick ins logbuch ließ die erkenntnis reifen, dass der zweibeinige gegenverkehr von gerade eben das gleiche ziel gehabt hatte - nur eben 5 minuten eher ...

Found 18 July 2012 FlyingSascha found the geocache

Hallo

Nach kurzer suchzeit doch gefunden.

DFDC  FlyingSascha

Pictures for this log entry:
Cache 2Cache 2

Not found 03 April 2012 Joser did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche haben wir den Cache nicht gefunden.

Found 01 January 2012 xennix found the geocache

Erster Cache und erster find dieses Jahr!
Beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden.
(sehr passender Hint :-) )

tftc

Found 29 September 2011 Flappes found the geocache

Note 18 July 2011 Griesgor wrote a note

Cache ist da alles in Ordnung.

Grprüft Griesgor

Found 17 July 2011 storc found the geocache

Mit der Familie eine verregnete Sonntagsrunde durch die Fulda Auen gemacht.
TFTC

  New coordinates:  N 50° 33.011' E 009° 39.609', moved by 10 meters

Found 01 April 2011 Uhrheber found the geocache

Zum Glück hatten wir unser Alibikind dabei, somit konnten wir am unauffälligsten den Ort betreten und den Cache finden.

Found 01 April 2011 gartentaucher found the geocache

Bis jetzt dachte ich beim Vorbeifahren immer, dass der Spielplatz zum Kindergarten gehört. Wieder was gelernt. Heute war nichts los, deshalb war der Cache schnell entdeckt.

Found 18 February 2011 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal nach.

 

TFTC Chilli vom Team Brot

Found 16 November 2010 Herzl found the geocache

Schneller Fund - heute war hier nichts los!

Found 31 October 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Auf unserer Nachmittagsrunden in der Dämmerung diesen Ort, der uns als Einheimische wohlbekannt ist, betreten und den Cache gut gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob der Cache hier so gut versteckt ist, zumal er sehr offen lag. Wir haben ihn etwas unsichtbarer gemacht.

Found 02 October 2010 Aldokyl found the geocache

Freizeit hatten wir, gespielt haben wir nicht.

Found 26 September 2010 lillyfelix found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC

  Original coordinates:  N 50° 33.009' E 009° 39.617'

[Back to the geocache listing]