Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freizeit Spielen 1    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 23. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FCNZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. février 2018, 11:29 stefan.neumann trouvé la géocache

Anna hat ihn gefunden, Logbuch ist voll! Danke!

trouvé 19. octobre 2017 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 19. Oktober 2017 11:14

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Weit im Off gefunden, Koordinaten kann man auch ändern. Nicht nur ins Listing schreiben.

DfdC sagt der nette LaVette
*6092*

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 33.025' E 009° 39.625', déplacé vers 32 mètre

Note 10. septembre 2015 Griesgor a écrit une note

Der Cache liegt jetzt im Spielplatz. Kordinaten  N50*33,025    E009*33,625

trouvé 12. novembre 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Bei diesem Cache mußten wir vor einigen Wochen erfolglos abbrechen, da just nach dem Beginn der Suche zwei Muggelomas um die Ecke kamen und der Meinung waren, ausgerechnet hier stehenbleiben zu müssen, um ihre neuesten Erfahrungen und Erkenntnisse über die schlechte Welt auszutauschen.
Heute startete dann der zweite Versuch und war auch nach wenigen Minuten erfolgreich. Das Versteck war lokalisiert, das Döschen geborgen, das Logbuch signiert und weiter geht die Reise.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

trouvé 14. septembre 2014, 17:26 jo09 trouvé la géocache

Gutes Versteck!

trouvé 13. juillet 2014 Sallie trouvé la géocache

gefunden :)

trouvé 13. juillet 2014 Chillar trouvé la géocache

Super Verstecke, erst zwei mal vorbeigelaufen Lachend

trouvé 02. avril 2014, 18:37 ClusterRat trouvé la géocache

Dank des Hinweises doch recht schnell gefunden. Der Spielplatz war zu dieser Zeit trotz des schönen Wetters erstaunlicherweise menschenleer.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 08. mars 2014 Der_Philosoph trouvé la géocache

Der Cache ließ sich gut finden, obwohl ich mit dem Hinweis nichts anfangen konnte. DFDC!

trouvé 01. mars 2014 ead trouvé la géocache

Auf Dosensuche in Fulda auch hier vorbeigeschaut. Hab den Hint zwar nicht ganz gecheckt, aber die Dose doch schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

pas trouvé 19. septembre 2013, 19:16 montag196 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. septembre 2013 sts0808 trouvé la géocache

Am Freitag gefunden und schon bei GC geloggt.

trouvé 10. février 2013 Schollfan trouvé la géocache

Schneller Hin&Mit.

TFTC

trouvé 14. janvier 2013, 08:20 ghostwriter trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

trouvé 18. juillet 2012 little red indian trouvé la géocache

nach einem netten biergartenbesuch ganz in der nähe nochmal schnell hier vorbeigeschaut. glücklicherweise ließ sich mein männe nicht davon abhalten auch mal dort zu schauen. so konnte das döslein doch rasch gefunden werden. ein blick ins logbuch ließ die erkenntnis reifen, dass der zweibeinige gegenverkehr von gerade eben das gleiche ziel gehabt hatte - nur eben 5 minuten eher ...

trouvé 18. juillet 2012 FlyingSascha trouvé la géocache

Hallo

Nach kurzer suchzeit doch gefunden.

DFDC  FlyingSascha

Les images pour ce log :
Cache 2Cache 2

pas trouvé 03. avril 2012 Joser n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche haben wir den Cache nicht gefunden.

trouvé 01. janvier 2012 xennix trouvé la géocache

Erster Cache und erster find dieses Jahr!
Beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden.
(sehr passender Hint :-) )

tftc

trouvé 29. septembre 2011 Flappes trouvé la géocache

Note 18. juillet 2011 Griesgor a écrit une note

Cache ist da alles in Ordnung.

Grprüft Griesgor

trouvé 17. juillet 2011 storc trouvé la géocache

Mit der Familie eine verregnete Sonntagsrunde durch die Fulda Auen gemacht.
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 33.011' E 009° 39.609', déplacé vers 10 mètre

trouvé 01. avril 2011 Uhrheber trouvé la géocache

Zum Glück hatten wir unser Alibikind dabei, somit konnten wir am unauffälligsten den Ort betreten und den Cache finden.

trouvé 01. avril 2011 gartentaucher trouvé la géocache

Bis jetzt dachte ich beim Vorbeifahren immer, dass der Spielplatz zum Kindergarten gehört. Wieder was gelernt. Heute war nichts los, deshalb war der Cache schnell entdeckt.

trouvé 18. février 2011 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach.

 

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 16. novembre 2010 Herzl trouvé la géocache

Schneller Fund - heute war hier nichts los!

trouvé 31. octobre 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Auf unserer Nachmittagsrunden in der Dämmerung diesen Ort, der uns als Einheimische wohlbekannt ist, betreten und den Cache gut gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob der Cache hier so gut versteckt ist, zumal er sehr offen lag. Wir haben ihn etwas unsichtbarer gemacht.

trouvé 02. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Freizeit hatten wir, gespielt haben wir nicht.

trouvé 26. septembre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

  Coordonnées originales :  N 50° 33.009' E 009° 39.617'

[Retour à la géocache]