Ricerca waypoint: 

Log per Freizeit Spielen 1    trovata 24x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 23. maggio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FCNZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. febbraio 2018, 11:29 stefan.neumann ha trovato la geocache

Anna hat ihn gefunden, Logbuch ist voll! Danke!

trovata 19. ottobre 2017 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 19. Oktober 2017 11:14

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Weit im Off gefunden, Koordinaten kann man auch ändern. Nicht nur ins Listing schreiben.

DfdC sagt der nette LaVette
*6092*

  New coordinates:  N 50° 33.025' E 009° 39.625', moved by 32 meters

Nota 10. settembre 2015 Griesgor ha scritto una nota

Der Cache liegt jetzt im Spielplatz. Kordinaten  N50*33,025    E009*33,625

trovata 12. novembre 2014 2himmelsberger ha trovato la geocache

Bei diesem Cache mußten wir vor einigen Wochen erfolglos abbrechen, da just nach dem Beginn der Suche zwei Muggelomas um die Ecke kamen und der Meinung waren, ausgerechnet hier stehenbleiben zu müssen, um ihre neuesten Erfahrungen und Erkenntnisse über die schlechte Welt auszutauschen.
Heute startete dann der zweite Versuch und war auch nach wenigen Minuten erfolgreich. Das Versteck war lokalisiert, das Döschen geborgen, das Logbuch signiert und weiter geht die Reise.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

trovata 14. settembre 2014, 17:26 jo09 ha trovato la geocache

Gutes Versteck!

trovata 13. luglio 2014 Sallie ha trovato la geocache

gefunden :)

trovata 13. luglio 2014 Chillar ha trovato la geocache

Super Verstecke, erst zwei mal vorbeigelaufen Lachend

trovata 02. aprile 2014, 18:37 ClusterRat ha trovato la geocache

Dank des Hinweises doch recht schnell gefunden. Der Spielplatz war zu dieser Zeit trotz des schönen Wetters erstaunlicherweise menschenleer.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 08. marzo 2014 Der_Philosoph ha trovato la geocache

Der Cache ließ sich gut finden, obwohl ich mit dem Hinweis nichts anfangen konnte. DFDC!

trovata 01. marzo 2014 ead ha trovato la geocache

Auf Dosensuche in Fulda auch hier vorbeigeschaut. Hab den Hint zwar nicht ganz gecheckt, aber die Dose doch schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

non trovata 19. settembre 2013, 19:16 montag196 non ha trovato la geocache

trovata 06. settembre 2013 sts0808 ha trovato la geocache

Am Freitag gefunden und schon bei GC geloggt.

trovata 10. febbraio 2013 Schollfan ha trovato la geocache

Schneller Hin&Mit.

TFTC

trovata 14. gennaio 2013, 08:20 ghostwriter ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

trovata 18. luglio 2012 little red indian ha trovato la geocache

nach einem netten biergartenbesuch ganz in der nähe nochmal schnell hier vorbeigeschaut. glücklicherweise ließ sich mein männe nicht davon abhalten auch mal dort zu schauen. so konnte das döslein doch rasch gefunden werden. ein blick ins logbuch ließ die erkenntnis reifen, dass der zweibeinige gegenverkehr von gerade eben das gleiche ziel gehabt hatte - nur eben 5 minuten eher ...

trovata 18. luglio 2012 FlyingSascha ha trovato la geocache

Hallo

Nach kurzer suchzeit doch gefunden.

DFDC  FlyingSascha

Immagini per questo log:
Cache 2Cache 2

non trovata 03. aprile 2012 Joser non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche haben wir den Cache nicht gefunden.

trovata 01. gennaio 2012 xennix ha trovato la geocache

Erster Cache und erster find dieses Jahr!
Beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden.
(sehr passender Hint :-) )

tftc

trovata 29. settembre 2011 Flappes ha trovato la geocache

Nota 18. luglio 2011 Griesgor ha scritto una nota

Cache ist da alles in Ordnung.

Grprüft Griesgor

trovata 17. luglio 2011 storc ha trovato la geocache

Mit der Familie eine verregnete Sonntagsrunde durch die Fulda Auen gemacht.
TFTC

  New coordinates:  N 50° 33.011' E 009° 39.609', moved by 10 meters

trovata 01. aprile 2011 Uhrheber ha trovato la geocache

Zum Glück hatten wir unser Alibikind dabei, somit konnten wir am unauffälligsten den Ort betreten und den Cache finden.

trovata 01. aprile 2011 gartentaucher ha trovato la geocache

Bis jetzt dachte ich beim Vorbeifahren immer, dass der Spielplatz zum Kindergarten gehört. Wieder was gelernt. Heute war nichts los, deshalb war der Cache schnell entdeckt.

trovata 18. febbraio 2011 Team Brot ha trovato la geocache

Ich logge heute mal nach.

 

TFTC Chilli vom Team Brot

trovata 16. novembre 2010 Herzl ha trovato la geocache

Schneller Fund - heute war hier nichts los!

trovata 31. ottobre 2010 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Auf unserer Nachmittagsrunden in der Dämmerung diesen Ort, der uns als Einheimische wohlbekannt ist, betreten und den Cache gut gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob der Cache hier so gut versteckt ist, zumal er sehr offen lag. Wir haben ihn etwas unsichtbarer gemacht.

trovata 02. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Freizeit hatten wir, gespielt haben wir nicht.

trovata 26. settembre 2010 lillyfelix ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC

  Original coordinates:  N 50° 33.009' E 009° 39.617'

[Ritorna al listing della geocache]