Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamburger Hill    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. noviembre 2022, 10:35 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ausguck 😃
Rasch gefunden und geloggt 👍🏻
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. noviembre 2022 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei einer Gruppen-Wanderung hier vorbei gekommen und das Doserl rasch gefunden. Schöner Aussichtsplatz.

encuentran 27. enero 2019, 18:30 Daggrobert ha encontrado el geocache

Mit manfredo57 nutzte ich diesen Tag,
und habe mit ihm diesen Aufstieg gewagt!
Uns fehlte zwar etwas die Kondition!
Aber Mal ehrlich wen hindert das schon?
Danke für das verstecken dieses Schatzes,
fürs herführen und zeigen des Platzes!
TFTC

encuentran 27. enero 2019, 17:47 manfredo57 ha encontrado el geocache

Der Aufstieg war nach dem Schneefall der letzten Tage wo ich nur im Traktor saß, doch etwas anstrengend. Mir fehlte einfach die Konditionen. Aber es hat sich ausgezahlt. Tftc

encuentran 26. octubre 2017 tom1996 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung (wir starteten am entfernten Parkplatz und nahmen den flachen Anstieg) und ein extrem schöner Ausblick.

TFTC!

encuentran 09. julio 2011 Maxi88 ha encontrado el geocache

Schön wars!!!^^

encuentran 23. enero 2011 sterau ha encontrado el geocache

Den schönen Ausblick genossen. THX, Sterau

[Volver a la lista de geocache]