Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hamburger Hill    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2022, 10:35 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ausguck 😃
Rasch gefunden und geloggt 👍🏻
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. novembre 2022 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei einer Gruppen-Wanderung hier vorbei gekommen und das Doserl rasch gefunden. Schöner Aussichtsplatz.

trouvé 27. janvier 2019, 18:30 Daggrobert trouvé la géocache

Mit manfredo57 nutzte ich diesen Tag,
und habe mit ihm diesen Aufstieg gewagt!
Uns fehlte zwar etwas die Kondition!
Aber Mal ehrlich wen hindert das schon?
Danke für das verstecken dieses Schatzes,
fürs herführen und zeigen des Platzes!
TFTC

trouvé 27. janvier 2019, 17:47 manfredo57 trouvé la géocache

Der Aufstieg war nach dem Schneefall der letzten Tage wo ich nur im Traktor saß, doch etwas anstrengend. Mir fehlte einfach die Konditionen. Aber es hat sich ausgezahlt. Tftc

trouvé 26. octobre 2017 tom1996 trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung (wir starteten am entfernten Parkplatz und nahmen den flachen Anstieg) und ein extrem schöner Ausblick.

TFTC!

trouvé 09. juillet 2011 Maxi88 trouvé la géocache

Schön wars!!!^^

trouvé 23. janvier 2011 sterau trouvé la géocache

Den schönen Ausblick genossen. THX, Sterau

[Retour à la géocache]