Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2F4KZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2017 Angelo1988 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, mal wieder draußen schönes Versteck. Auch gefunden danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2017, 12:50 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

 

Hallo,
heute konnten wir endlich mal wieder in voller Teamstärke auf die Suche gehen und auch dem Cache "Meile nach List" auf die Pelle rücken.

Trade:
         out: Feurerzeug, Dino
           in: Armreif, Schlumpf

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

 

Bilder für diesen Logeintrag:
OCB012OCB012
Log & TradeLog & Trade

gefunden 04. Februar 2017, 14:28 Wasama hat den Geocache gefunden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

gefunden 12. März 2014, 11:30 BUPET hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2014, 08:15 fabdo hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.
Danke für den schönen Cache!

gefunden 16. Februar 2014 Schnorpie hat den Geocache gefunden

heute mit der ganzen Familie schnell gefunden..

gefunden 22. Dezember 2013 GEKO Team hat den Geocache gefunden

HAMSE,

schnell lokalisiert. 

TFTC

gefunden 18. Oktober 2013 Sippe Teja hat den Geocache gefunden

Super, danke

gefunden 08. September 2013, 17:45 Zicke15 hat den Geocache gefunden

Durch die BRENNNESSELN Brüllend geirrt aber trotzdem gefundenLächelnd!

Out: nichts

In : gelbe Ente

gefunden 06. März 2013 Madamaria hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Es gab viele Verstecke bei denen die Aussage ,,Der Cache liegt in des Baumes hülle" gepasst hätte. Am Ende doch noch gefunden. Das war echt abenteuerlich.

Über uns flog ein Hubschrauber. Wenige Minuten später kam ein Polizeiwagen zu uns. Zwei Polizistenkamen zu uns und fragten:,, Habt ihr einen Mann mit Stirnglatze gesehn?" Opa sagte:,,Nein." Während ich mit offenen Mund, mit dem Cache in der Hand schwieg. ,,Geocaching?",sagte er lächelnd. Doch kein Muggel, dachte ich. Klasse Cache.

In: Holzmarienkäfer

Out: Salamander(klein, also fairtrade)

TFTC!!!Zunge raus

gefunden 04. November 2012 trollis hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, aber doch noch gefunden Zunge raus

gefunden 24. Januar 2012 FamilyP5 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon lange bei GC.com geloggt!

nicht gefunden 04. Dezember 2011 fhuxx hat den Geocache nicht gefunden

Mit den Kindern war nicht dran zu kommen. Nächste Woche kommen die Großen mit, dann wird's was!

gefunden 14. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, no in, no out, nur geloggt.

DFDC

.... coyote

gefunden 02. April 2011 roterfels hat den Geocache gefunden

Netter cach. Danke.

gefunden 14. Dezember 2010 jackel hat den Geocache gefunden

War unser erster cach!!! und der hat echt spaß gemacht. Und trotz Schnee haben wir ihn nach einigen suchen gefunden. Tolles VersteckWink

gefunden 15. Oktober 2010 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen cachetour am Freitagnachmittag gut gefunden. Nur ist mir die Umgebung doch etwas zu zuglastig Tongue out. Aber super versteck.

danke für den schönen Ort sagt snert15

gefunden 11. April 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Die heutige Cache-Tour mit Merlin22 näherte sich langsam dem Ende zu. Am späten Abend ( 2 Std. später) wußten wir, daß sich unsere Freunde im Camp ab diesem Zeitpunkt langsam damit anfingen sich ernsthaft Sorgen um uns zu machen. "7... nein 8 Stunden lang zum Cachen unterwegs sein icon_smile_question.gif. Ey, Ihr habt echt 'n Rad ab icon_smile_clown.gif."
In diesem Cache entdeckten wir ein australisches Coin, das in Afrika einst seinen Umlauf begann . Es hatte bereits 6500 Meilen drauf. Echt beeindruckend icon_smile_blush.gif! Wir haben es zur Weiterreise an uns genommen.
TFTC, sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

[Zurück zum Geocache]