Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnentour XL    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. enero 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. julio 2012 Emmett ha encontrado el geocache

Eine nette Tour durch Kornwestheim. Leider darf man nicht alle Station mit dem Fahrrad besuchen. Einen Brunnen habe ich nicht gefunden, der war aber auch nicht nötig, um das Finale zu finden. TFTC.

encuentran 06. abril 2012 hexeboot ha encontrado el geocache

Eine kleine Abenteuer um 19.36 h geloggt. Ist nur noch eine filmdose mit Logbuch

no encontrado 29. febrero 2012 strobu no han encontrado el geocaching

no encontrado 08. enero 2012 Marc+Sandra no han encontrado el geocaching

Waren zu viert unterwegs. Aber aufgrund des hohen Muggel aufkommens entfiel eine genauere Suche.

Aber eine schöne Tour durch Kornwestheim.

encuentran 11. marzo 2011 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Die Runde haben wir schon im Winter erledigt, aber aufgrund der damaligen Schneehöhe hatten wir auf die Suche verzichtet. Heute hat es besser gepasst und wir hatten die Dose sofort in der Hand. Recht mutiges Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. enero 2011, 21:00 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Am letzten Wochenende war das Finale komplett vermuggelt und absehbar, dass sich das auf Stunden hinaus nicht ändern wird. Deswegen habe ich heute morgen in der Dämmerung auf dem Weg zum Bäcker einen kleinen Umweg gemacht. Der Cache war dann auch recht schnell zu finden, da an den Final-Koordinaten nur ein Objekt in Frage kommt. Schönes Logbuch!

Die Tour hat mir gefallen. Wenn man Kornwestheim halbwegs kennt, hätte man zwar ab und zu abkürzen können, aber wozu denn, wenn schönes Wetter beim Cachen ist. :)

Danke. Und bitte noch mehr Caches wie diesen!

encuentran 10. octubre 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Der Letzte unser heutigen Runde, beim dem schönen Kaiserwetter.
Ein richtig gut gemachter Multi, der einen richtig schön durchs alte Kornwestheim führt.

TFTC sagt John_T_Clark

encuentran 26. septiembre 2010 igel27 ha encontrado el geocache

Das ist wirklich eine schöne Runde. Das Final sollte etwas besser versteckt sein, da es hier durch den nahegelegen Sportplatz sehr viele Muggels gibt.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]