Ricerca waypoint: 

Log per Brunnentour XL    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team bloccata 03. gennaio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 22. luglio 2012 Emmett ha trovato la geocache

Eine nette Tour durch Kornwestheim. Leider darf man nicht alle Station mit dem Fahrrad besuchen. Einen Brunnen habe ich nicht gefunden, der war aber auch nicht nötig, um das Finale zu finden. TFTC.

trovata 06. aprile 2012 hexeboot ha trovato la geocache

Eine kleine Abenteuer um 19.36 h geloggt. Ist nur noch eine filmdose mit Logbuch

non trovata 29. febbraio 2012 strobu non ha trovato la geocache

non trovata 08. gennaio 2012 Marc+Sandra non ha trovato la geocache

Waren zu viert unterwegs. Aber aufgrund des hohen Muggel aufkommens entfiel eine genauere Suche.

Aber eine schöne Tour durch Kornwestheim.

trovata 11. marzo 2011 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Die Runde haben wir schon im Winter erledigt, aber aufgrund der damaligen Schneehöhe hatten wir auf die Suche verzichtet. Heute hat es besser gepasst und wir hatten die Dose sofort in der Hand. Recht mutiges Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. gennaio 2011, 21:00 Bananeweizen ha trovato la geocache

Am letzten Wochenende war das Finale komplett vermuggelt und absehbar, dass sich das auf Stunden hinaus nicht ändern wird. Deswegen habe ich heute morgen in der Dämmerung auf dem Weg zum Bäcker einen kleinen Umweg gemacht. Der Cache war dann auch recht schnell zu finden, da an den Final-Koordinaten nur ein Objekt in Frage kommt. Schönes Logbuch!

Die Tour hat mir gefallen. Wenn man Kornwestheim halbwegs kennt, hätte man zwar ab und zu abkürzen können, aber wozu denn, wenn schönes Wetter beim Cachen ist. :)

Danke. Und bitte noch mehr Caches wie diesen!

trovata 10. ottobre 2010 John_t_Clark ha trovato la geocache

Der Letzte unser heutigen Runde, beim dem schönen Kaiserwetter.
Ein richtig gut gemachter Multi, der einen richtig schön durchs alte Kornwestheim führt.

TFTC sagt John_T_Clark

trovata 26. settembre 2010 igel27 ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine schöne Runde. Das Final sollte etwas besser versteckt sein, da es hier durch den nahegelegen Sportplatz sehr viele Muggels gibt.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]