Ricerca waypoint: 

Log per First Heimerdinger Drive In    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. marzo 2024, 11:31 wolfnavigator ha trovato la geocache

Heute eine Runde mit dem Motorrad gedreht und dabei bei diesem Drive-In vorbei gekommen.
Deckel der Dose fehlt.

Danke an oa16v für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"First Heimerdinger Drive In  " am 10. März 2024 als Cache Nummer #232 um 11:31 Uhr besucht

trovata 08. ottobre 2020, 21:28 juchs ha trovato la geocache

Kurze Drive In, heute Abend schnell erledigt.
TftC

trovata 24. marzo 2020 Findewolf ha trovato la geocache

Heute habe ich einen Abstecher zu dieser Dose gemacht und wurde auch schnell fündig.
TFTC

trovata 30. luglio 2019, 19:38 chemodance ha trovato la geocache

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Als Drive-in geradezu ein Klassiker.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trovata 27. settembre 2018, 14:01 sir-hc ha trovato la geocache

Heute hier eine kurze Pause eingelegt und zugleich das LB signiert.


TFTC
    sir-hc

trovata 02. aprile 2018, 16:36 meflobin ha trovato la geocache

Kleine Osterrunde mit Doc-Brown und Cacherhund Benny. Cache nach kurzen suchen gefunden.

TFTC
MELI
   

trovata 02. aprile 2018, 16:35 Doc-Brown ha trovato la geocache

Ein schöner Tag. Noch....
Unterwegs mit meflobin und Benny. Auf den Spuren von Alt LEO.

Auf dem Heimweg schnelle gefunden

TFTC
Doc

trovata 28. settembre 2015 huskytrek ha trovato la geocache

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

trovata 28. settembre 2015, 17:20 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 24. agosto 2015, 12:54 Mb205 ha trovato la geocache

Raus und wieder rein bekommen. Dfdc

trovata 01. maggio 2015 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachlog am 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 01.05.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

Was soll man sagen - 1. Mai - Feiertag und es regnet und regnet und regnet. Da fiel uns ein, dass es doch den tollen Weichei - Regencache gibt und wir fragten Sandi&MoD, was sie denn an diesem tollen Tag machen.
Die Antwort war wie wir es uns dachten: Couching, fernsehen usw. Von unserem Vorschlag waren sie gleich Feuer und Flamme, also holten wir die beiden ab und starteten Richtung Flacht. Auf dem Weg dorthin machten wir noch an einigen Drive-in Tradis Halt.
So auch an diesem. Jeweils einer aus jedem Team verließ das Auto und nach einem schnellen Fund wurde geloggt - und weiter gings.

DfdC und liebe Grüße von Schnullebacke

trovata 03. maggio 2014, 19:24 kfamsi ha trovato la geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Unser erster Fund auf der Reise nach Mittelerde. 03.05.14
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 30. novembre 2013, 14:03 Schapabande ha trovato la geocache

Als Drive In angefahren und geloggt. Danke fürs Zeigen und Verstecken. TFTC!

trovata 23. ottobre 2011 el-Matatos ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.

Danke fürs Legen

trovata 07. giugno 2011 Karica ha trovato la geocache

gut gefunden - fing beim Suchen direkt an zu regnen - schön, dass das Auto nicht so weit weg stand Lächelnd

trovata 05. giugno 2011 Emmett ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg nach dem Ende des Nieselregens am Rande des Gewitters gut gefunden. Das Tor vor dem Naturschutzgebiet wirkt etwas befremdlich, aber wenn man weiß, daß da ein Steinbruch war, wird es verständlich. Danke für den Cache.

trovata 22. maggio 2011 eknus ha trovato la geocache

Man saß das Magnet fest ... schwierige Bergeaktion.

 

EKNUS

trovata 06. febbraio 2011 kinslayer666 ha trovato la geocache

Nach überhaupt keinem Suchen, ausgestiegen, geloggt, eigestiegen und wieder zum nächsten Cache weitergefahren.

 

Danke für diesen kleinen Abstecher!

 

Gruß kinslayer666

trovata 17. ottobre 2010 LiAnEu ha trovato la geocache

Heute bei miesem Wetter gefunden und geloggt. Da ist ein Drive-In gar nicht so schlecht.

 

TFTC LiAnEu

trovata 06. ottobre 2010 ansirove ha trovato la geocache

Da ich hier t&#xE4;glich vorbeifahre habe ich Heute schnell das D&#xF6;schen geloggt.<br/>K&#xF6;nnte aber auch, falls es hier mal Stau geben w&#xFC;rde, theoretisch auch der Beifahrer bei herruntergelassenem Fenster tun.<br/>#102 <br/>Gru&#xDF; ansirove <br/><br/>

trovata 28. settembre 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Nach dem Parken konnte ich quasi<br/>zur T&#xFC;re rausfallen und lag direkt <br/>vor dem D&#xF6;sle.<br/>Schade, dass man den Steinbruch<br/>nicht besichtigen kann. H&#xE4;tte mich<br/>total interessiert.<br/>Besten Dank & Gru&#xDF; vom Don!

trovata 25. settembre 2010 chaosfamilyPM ha trovato la geocache

Nach dem Flohmarkt schnell noch mitgenommen.

 TFTC

chaosfamilyPM

[Ritorna al listing della geocache]