Waypoint search: 

Log entries for Toro´s Dino-Rätsel    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 30 March 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EFP9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 15 April 2016 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform wird vor Schnaken gewarnt und es gibt einen Hint:

Zvpeb: Onhzfghzcs

Svany: Qn jne rva Hzsnyy! ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 05 April 2015 fuwo found the geocache

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst. ich hatte ganz vergessen, dass hier "nur" die Koordinaten fürs Final zu finden waren. Machte jedoch nichts aus, wir wollten anschließend sowieso noch zum Dino-Nest.
Sowohl die Stage 1 als auch das Final waren gut zu finden und sind absolut in Ordnung.

Danke fürs Verstecken - fuwo u nd zvpunry

Found 02 March 2013 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit JanaJ86 bei einem Samstagsausflug gehoben. TFTC!

Found 14 December 2012 Gnom found the geocache

Nach dem kurzweiligen NC noch Zeit gehabt, bissl was einzusammeln.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 14 December 2012 irrwisch1 found the geocache

Nach dem NC mit Gnom und TopGodo war die Nacht noch jung, sodass wir noch den ein oder anderen Cache drangehängt haben. Erst vor Ort gemerkt, dass das ja ein Multi ist ;-) Aber zum Glück ein sehr überschaubarer!

Found 06 November 2011 mirosch found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute waren wir in der Gegend unterwegs, so dass auch die Dose vor Ort einmal besucht wurde.

Danke & Grüße,
Micha

Found 11 March 2011 miso65 found the geocache

Im zweiten Versuch sofort gefunden. TFTC

Found 16 October 2010 Hardy_Rodgau found the geocache

Das Dino-Rätsel war ja bereits vor Tagen gelöst. Heute also Outdoor-Teil zum Zweiten.

Auf dem Weg zu den neuen DINO Mysteries (zusammen mit kratzerei) hier vorbei gekommen. Heute war es zwar nass im Wald, aber hell und mit ein paar Hinweisen von ihm waren die beiden Örtlichkeiten schnell ausgemacht. Schöne große Dose (warum noch mit Plastiktüte?) - ST1 ist aber nicht so ganz einfach zu finden ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {525/16:00}


Found 21 September 2010 Havelbauer found the geocache

Nach dem das Rätsel gelöst war, ging es ab in den Eppertshäuser Wald. Schöne kleine Runde.

DFDC Gruß Havelbauer

Found 14 September 2010, 14:30 64839m found the geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Toro´s Dino-Rätsel geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an torosaurus für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
**

[Back to the geocache listing]