Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Richtig Ehrlicher Fußball    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2015 Team Joschi ha encontrado el geocache

Nach mehreren Fehlversuchen habe ich heute endlich den Einstieg gefunden. Das Final konnte sich dann nicht lange verstecken.
Danke für den Cache, einen FP lasse ich im Runden

encuentran 04. junio 2015 nomphi ha encontrado el geocache

Ein Multi mit gleich doppelter Klettereinlage, das hörte sich super an.  Also warum nicht raus und noch ein paar Bälle ins Netz kicken. Angekommen musste ich erst noch ein paar Muggel abwarten, bevor es mit der Suche losgehen konnte. Das hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die prima getarnte Station entdeckt hatte. Die "Klettereinlage" hat ja schon einen Vorgeschmack auf den Final vermittelt.  Auf dem Weg dorthin entdeckte ich auf einmal rechts etwas auffälliges (obwohl das GPS noch 7 Meter weiter wollte) und tatsächlich: Dort war der Cache. Coole, passende Tarnung inkl. Klettereinlage. Nachdem das Logbuch signiert war habe ich noch einen TB mitgenommen und den Cache wieder versteckt.

Ein schöner Klettermulti mit thematisch passendem Final, das hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 06. febrero 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Was für ein Spaß! Diesmal waren wir in einer größeren Gruppe unterwegs und haben den Cache in echter Teamarbeit gefunden. Schönes Versteck!

Das Logbuch ist voll.

Danke für den Spaß, den Multi und den Cache!

encuentran 22. agosto 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

hier wollten wir auch einmal spielen suchen gehen. Und so war an Station eins alles sehr gut zu finden und dann unternahmen wir einen etwas längeren Spaziergang an der falschen Seite des Zaunes. Das machte aber gar nichts so bekamen wir als ortsunkundige einige wirklich schöne Gegenstände und beeindruckende Bäume zu sehen. Ein Landschaftsgärtner musterte uns auch neugierig....dann bemerkten wir unseren Fehler in der Nähe des Zaunes und spazierten also zurück und nun gingen wir auch den richtigen Weg! Am Final blieb uns die Spucke weg, einfach sehr schön gemacht! Vielen Dank für diesen schönen Cache, der ist uns einen FP wert.

TFTC, der Feenstrumpf

Out: TB

encuentran 06. febrero 2011 Freakwaves Vater ha encontrado el geocache

Nun auch hier geloggt. Es war da, die Verwechselung mit den Coin`s, das ist aber nun wohl geklärt.
Danke!

encuentran 29. diciembre 2010 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen war klar, wo der Ball gelandet war. Sportlich wie wir sind, war er dann auch schnell geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

encuentran 06. noviembre 2010 Erdenkind ha encontrado el geocache

Mit den Hints gut gefunden. Nettes Versteck! Danke für den schönen Cache.

encuentran 03. octubre 2010 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Mit Grinsen habe ich zur Kenntnis genommen, dass es anscheinend auch andere gibt, die nichts mehr wegwerfen, was noch irgendwie als Geocaching-Behältnis taugt.
Dieser Cache hat uns Spaß gemacht, ich war an Station 1 groß genug um ablesen zu können, dafür durfte Schwertfisch am Final klettern. Vielen Dank!

encuentran 21. septiembre 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Die erste Dose hatte ich auch schon gefunden und das Remake gefällt mir viel besser. Ein wenig sportliche Betätigung und ein stimmiger Final. Das weckt Erinnerungen an die Kindheit, wo das Fußballspielen auch manchmal für solche Aktionen unterbrochen werden musste.

encuentran 18. septiembre 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne kleine sportliche Betätigung am Morgen. Allerdings muß ich zugeben, daß ich nur am Final klettern mußte. Die Koordinaten des Finals konnte ich auch so bekommen, macht aber nichts. Der Final hat mir sehr gefallen. Ich hatte schon damit gerechnet, ein derartiges Versteck vorzufinden. Hat echt Spaß gemacht, das Döschen zu bergen. Beim Zurücklegen brauchte ich dann doch einen zweiten Anlauf, weil mir beim ersten Versuch die Dose aus den Händen glitt und leider wieder am Boden landete. Insofern bin ich auch auf die geforderten zwei Klettereinlagen gekommen. Nun bin ich so richtig in Derbystimmung, morgen ist ja in Hamburg großes Fußballfest. Hoffentlich gewinnt dann der richtige Verein (der letzte Derbysieg liegt ja schon eine Weile zurück). Danke und viele Grüße!

In: YemonYime Geocoin

encuentran 17. septiembre 2010 dellwo ha encontrado el geocache

Das hat richtig Spaß gemacht! Und wenn hier richtig ehrlicher Fußball gebolzt wird, dann ist das hier richtig gutes Cachen. Sowohl Station 1 als auch der Final waren gut gemacht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Volver a la lista de geocache]