Waypoint search: 

Log entries for Eiche am R3    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 18 September 2010 Deichgraf007 found the geocache

#278 - Ich bin mit meinem Sohn zu Fu&#xDF; hier her. W&#xE4;hrend er Z&#xFC;ge guckte, hab ich schnell geloggt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Found 12 September 2010 demla found the geocache

Bei der Fahrradtour nach dem Event gesucht und schnell geloggt.<br/>TFTC

Found 12 September 2010 Bernd_63 found the geocache

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Dann schnell gefunden und geloggt bevor uns die Muggels entdeckten.
TFTC

Found 12 September 2010 Aldokyl found the geocache

Ein schneller Fund am Rande des Events.

Found 12 September 2010 3m1tmag found the geocache

Von Langenselbold aus auf dem Weg nach Wächtersbach und ein Stückchen weiter mal mit dem Rad, gemäß dem Motto des heutigen Tages mal ein paar Döschen eingesammelt . Nach dem Event gleich noch mal ein Boxenstopp , hier warteten zwar ein paar Muggel aber mit den Kids war auch das kein Problem . Unbeobachtet zugegriffen und geloggt .
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]