Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eiche am R3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#278 - Ich bin mit meinem Sohn zu Fu&#xDF; hier her. W&#xE4;hrend er Z&#xFC;ge guckte, hab ich schnell geloggt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

encuentran 12. septiembre 2010 demla ha encontrado el geocache

Bei der Fahrradtour nach dem Event gesucht und schnell geloggt.<br/>TFTC

encuentran 12. septiembre 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Dann schnell gefunden und geloggt bevor uns die Muggels entdeckten.
TFTC

encuentran 12. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund am Rande des Events.

encuentran 12. septiembre 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Von Langenselbold aus auf dem Weg nach Wächtersbach und ein Stückchen weiter mal mit dem Rad, gemäß dem Motto des heutigen Tages mal ein paar Döschen eingesammelt . Nach dem Event gleich noch mal ein Boxenstopp , hier warteten zwar ein paar Muggel aber mit den Kids war auch das kein Problem . Unbeobachtet zugegriffen und geloggt .
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]