Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KC 134m ü NN am R3    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

In grosser Gruppe gefunden ... Klasse.

encuentran 27. febrero 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Coole Idee Solche Klettercaches könnte es ruhig öfter geben.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 21. enero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Der lag für Spaßsucher, julien85 und mich quasi auf der Strecke. Also konnten wir nicht widerstehen.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 21. enero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen NC im NC-Paradis mit Gnom und Spaßsucher noch ein paar Döslein aufgesammelt.[:)]

encuentran 18. septiembre 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#277 - Gesichtet war der Kleine ja schnell. Das Bergen hat dann doch etwas gedauert. Immer wieder kamen Fahrradmuggel vorbei. Dann hat&#xB4;s aber doch geklappt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

encuentran 12. septiembre 2010 demla ha encontrado el geocache

Bei der Fahrradtour nach dem Event gesucht und schnell geloggt.<br/>TFTC

encuentran 12. septiembre 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Schnell geloggt bevor uns die Muggels sahen.
TFTC

encuentran 12. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein FTF im Team mit Hennes nach 3 Tagen.
Damit war nicht zu rechnen.

encuentran 12. septiembre 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Von Langenselbold aus auf dem Weg nach Wächtersbach und ein Stückchen weiter mal mit dem Rad, gemäß dem Motto des heutigen Tages mal ein paar Döschen eingesammelt . Die restlichen Höhenmeter bis zum Cache hatte unser Junjor schneller erledigt als ich schauen konnte .
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]