Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team cerrado 05. enero 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 19. abril 2013 unertl ha encontrado el geocache

Ich hab zwar nicht alle Stationen gefunden, konnte die Lücken aber durch Interpolieren schließen. Ich konnte diesen Multi zum Glück erfolgreich abschließen, bevor noch weitere (Bau-)lücken entstehen.

Danke für die Runde zwischen den Steinen,
Unertl

encuentran 23. febrero 2013 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Wieder ein Smiley mehr in der Heimzone. An dem heutigen frostigen Samstagnachmittag wollte ich nicht weit raus fahren und so kam mir dieser immer wieder aufgeschobene Multi gerade recht. Nachdem die ersten Anfangskoordinaten schon feststanden gings also erst ein paar Stationen später los. F war wie beschrieben zweideutig, man sollte die Nummer nehmen die auf der Tür steht. Bei K half mir heute ein Blick auf die Uhr. Nach gut drei halben Stunden und einigem Rumstapfen im Schnee hatte ich dann zum Schluß die Dose in Händen. Freu mich schon auf zu Hause und heißen Tee......DFDD

Nota 08. octubre 2012 blei-elfe han escrito una nota

Gefunden, zwischendurch waren wir zwar ziemlich verwirrt und ich bin mir relativ sicher, dass es die ein oder andere Station nicht mehr in dieser Form gibt, aber trotzdem ist es noch lösbar, wenn man die Augen offenhält.

Der Lindwurm hat sich uns z.B. nicht erschlossen, da wurden wohl auch Häuser abgerissen und vielleicht war er da irgendwo dran? Außerdem findet man bei der Wintersportstelle den Hinweis nicht mehr, aber kann ihn bei der Verstopfungsnummer davor auch sehen. Vielleicht kann man da etwas verändern? Ansonsten hats echt Spaß gemacht und obwohl ich in München 20 Jahre gelebt habe, kannte ich diese Ecke noch gar nicht!

encuentran 24. abril 2012, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Minot angerückt, um dem Obelix seinen Park zu besuchen. Dankenswerter weise hatte Minot schon einige Stationen vorgearbeitet, so daß es für mich ein Querseinstieg war.
Die Aufgaben fand ich nicht immer wirklich eindeutig, aber bei entsprechender Interpretation dann doch lösbar.
Den Park hatte ich bisher auf meinen Cachetouren immer nur gestreift. Nun wurde er ausgiebig durchschritten. Nette Runde, auch wenn grundsätzlich Multis mit so vielen Stationen nicht zu meinen Favoriten zählen. Dank Minot waren es diesmal für mich ja auch nicht mehr ganz so viele [:)] (ich glaub 6 warens noch).

TFTC

encuentran 04. julio 2011 masada74 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. mayo 2011 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit JOTGE_LE gelöst hat spaß gemacht danke für die kurzen wegstecken; :-)) am schluß doch etwas gesucht aber trotz Muggle gefunden
TFTC

encuentran 15. enero 2011 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe geocaching.com

encuentran 19. diciembre 2010 SaRa ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit BeMi und shwartle waren wir heute auf der spannenden Suche nach der Jugend mit Migrationshintergrund . Völlig erschüttert haben wir festgestellt, dass ja noch gar keiner einen Earthcache aus der Location gemacht hat - bei so vielen Hinkelsteinen - prust! War ein netter Winterspaziergang, auf Terrain das allen cachetechnisch bedingt schon ausgiebig bekannt war. Da sich hier so manche Frage so oder so lösen lässt haben wir uns über Prüfsumme sehr gefreut. Ein entspannter Winterspaziergang - Danke dafür. Viele Grüße nochmals an unsere schnee-innovativen Mitstreiter . Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 13. noviembre 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Dieser Cache steht schon seit der Veröffentlichung auf meiner ToDo Liste, aber da bisher das Wetter nie so ganz passte dauerte es bis zu diesem fast frühlingshaften Tag bis ich mich endlich auf mein Rad geschwungen habe und diesen Cache angegangen bin. Die Aufgaben waren mir teilweise auf den ersten Blick schleierhaft. Trotzdem konnte ich um 15:00 Uhr zum Final vordringen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 944 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 27. octubre 2010 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Herbstnachmittag war das ein vergnueglicher Spaziergang. Auch die etwas kleineren grossen "A"s gefunden [:D]
Danke fuer den Spass [:D]

encuentran 22. octubre 2010 TeamPuck ha encontrado el geocache

Die Chinooks haben ja schon alles zutreffend beschrieben!
Bleibt mir nur noch ein TFTC #854!
No Trade!

encuentran 01. octubre 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Die Tour durch den neuen Park nach der Arbeit angegangen. Bis auf K konnte ich alle Fragen ohen Schwierigkeiten beantworten. Auch ohne K ging es nach einer halben Stunde zur Dose.
Mit Kindern und im Sommer dauert die Tour bestimmt 3mal solange :-) bei dem tollen Spieplatz der da entstanden ist.

Danke

ingo_3

no encontrado 15. septiembre 2010 speedyelise no han encontrado el geocaching

Meine beiden Testversionen des Finals lagen mitten in Wohngebieten, die 3. Variante wieder mitten auf dem Spielplatz, d.h. ich hab den Final schlicht nicht gesucht.

Schade eigentlich, denn OBELIX passt wirklich Cool

 

Ciao,

 

Andreas

encuentran 15. septiembre 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

SmileFTF! Smile gegen 13:30!

Der Parkspaziergang bot sich heute als Mittagspausencache an. Die ersten 3 Stationen waren gut zu finden, auch wenn ich bei "D" zuerst etwas gestutzt habe - musste 2x hinsehen, bis ich die A's entdeckt hatte Wink. Die Stages "E" bis "H" habe ich aus Zeitgründen ausgelassen, da jeweils nur ein Ergebnis sinnvoll ist. "I" und "J" waren dann wieder schnell bestimmt, aber die Anweisung für "K" habe ich womöglich nicht richtig verstanden. Ich kam auf einen Wert, der keiner der Alternativen entsprach, also habe ich den nächstgelegen gültigen Wert genommen, der sich schlussendlich auch als richtig erwiesen hat. "L" war dann wieder eindeutig, und so ging es an die Berechnung der Finalkoordinaten.

Leider folgte dann die absolute Ernüchterung Surprised! Da macht man einen schönen Spaziergang durch einen hübschen Park ... und am Ende liegt der Final mitten im Innenhof zweier Wohnblöcke Yell?!? In Sichtlinie zu Hunderten von Fenstern! Direkt neben dem Kinderspielplatz der Anlage Frown! Da nützt es gar nichts, wenn man "Vorsicht beim Bergen, hat Muggel!!!" schreibt - man kann nämlich überhaupt nicht erkennen, ob man aus einem der zahllosen Fenster beobachtet wird oder nicht! Und dort, wo der Cache ist, wird er vermutlich eher früher als später von spielenden Kindern oder einem Reinigungsmuggel entdeckt.

Dank Hint und guter Koordinaten war wenigstens klar, wo die Dose ist. Aber als ich den Logzettel gerade herausgepopelt hatte, ging im nächstgelegenen Haus ein Erdgeschossfenster auf, und ein Opa guckte heraus. Fand aber an meinem Treiben nichts Verdächtiges, und verschwand nach ein paar Minuten wieder vom Fenster.

Wie auch immer, der Multi durch den Park war schön Smile, aber der Final geht meiner Meinung nach gar nicht Frown. Ich schlage vor, ihn in den Park zu legen, und zwar so, dass sich ein Rundweg zum Startpunkt zurück ergibt.

TNLN, TFTC!

Nota 15. septiembre 2010 ikeableistift han escrito una nota

Wie schön, ich hab mich schon gefragt, warum noch niemand meinen alten Giesinger Park wieder Multibedost. Da weiß ich ja, was ich heute nach der Arbeit bei einem kleinen Feierabendspaziergang tun werde ;)

Danke!

[Volver a la lista de geocache]