Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 13:34 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Aussicht haben Bergfeuerjack und ich sehr genossen. Eine empfehlenswerte Runde.
Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

gefunden 07. Februar 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Nach zwei Wochen Dauermuffiger Büroluft hatte ich heute einen halben Tag Freigang, juhu.
Ab nach Rengershausen, da wartet ja noch der Rest der Runde.
Diesmal war das Döschen schnell gefunden. lag´s beim letzten mal wirklich am Nebel?

TFTC #581
twinnys

nicht gefunden 29. November 2011 twinnys hat den Geocache nicht gefunden

Glückwunsch !!!
Zweimal in getarnte Hundekacke getreten und die Löcher rund um die Sitzgelegenheit und Infotafel ohne Erfolg gescannt.
Manchmal kommt zum Pech auch noch Blindheit dazu.
Beim nächsten mal Aussicht ohne Nebel

gefunden 14. August 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Team Tarafen und ich haben diesen tollen Platz im Rahmen des Events besucht. Die Aussicht war gigantisch und heute war die Fernsicht auch prima. So konnte ich von hier bis zu meiner Heimatlocation schauen. Aber auch der Blick in die anderen Richtungen war sehenswert. Den Cache haben wir natürlich auch gesucht und Frau Tarafen hat ihn gefunden, dabei waren sowohl Herr Tarafen als auch ich uns sicher, dort schon einmal gründlich geschaut zu haben. DFDC

gefunden 14. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Haarrrrrrr! Location, Location, Location! Hier könnte sogar eine offene Filmdose mit nassen und verklumptem Logbuch liegen, alles wäre egal. Hier ist Location vom Feinsten angesagt. Eine wirklich herrliche Aussicht, ein schöner kleiner Rastplatz - was will man auf Cachewanderung mehr? Der Fotoapparat kam kaum zur Ruhe und so musste die suche nach der Dose erstmal eine Weile warten, schließlich sollte die Aussicht auch angemessen genug auf den Sensor gebannt werden.

Joar, die Suche ergab dann wohl ein recht lustiges Bikld, wenn 5 erwachsene Menschen, "bewaffnet" mit allerlei Technik auf allen Vieren um einen Tisch krabbeln und verzweifelt eine Filmdose suchen. Und dann haben wir uns bei dieser Krabbelsuchaktion auf eine Weise selbst überlistet, wie sie klassischer nicht sein könnte: Jeder im lustigen Rudel meinte, das "[i]diese Stelle da[/i]" schon von jemand anderem untersucht worden wäre. Tja, dumm gelaufen, denn exakt da lag die Dose und es hatte niemand nachgeschaut... [:D]

[Zurück zum Geocache]