Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Distelgrund    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 13:38 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen bleib nicht lange verborgen. Gemeinsam mit Bergfeuerjack die Extratour Nuhnehöhenweg erwandert. Eine sehr schöne Wanderung mit tollen Aussichten.
Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

gefunden 09. Juni 2014 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Das also ist Wichtelhausen! Ist ja eine süße Stelle hier im Wald. Danke fürs Zeigen. Wir waren größtenteils auf dem Nuhnehöhenweg unterwegs.

tiffi99

gefunden 07. Februar 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Wer war denn hier zuerst, der Cache oder sie Zwerge?
Zumindest hatte ich erst mal das falsche Logbuch in den Händen, lag bei den Zwergen im Briefkasten.
Nach kurzer Suche dann das richtige gefunden.

In: Fav-Point Out: nix

TFTC #583
twinnys

gefunden 17. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

An diesem Ort hatten die Kinder besonders viel Spaß! Alles wurde ausprobiert und natürlich auch das Döschen gesucht.
Alles konnte gut gefunden werden.
TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 14. August 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache in einem malerischen Tal haben Team Tarafen und ich im Rahmen des Events angesteuert. Disteln haben wir im Zielgebiet keine gesehen, dafür viele Bäume und das dichte Blattwerk hat den GPS-Empfang enorm erschwert. Nach systhematischer Suche und dank des Hints konnten wir aber fündig werden. DFDC

gefunden 14. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich ja beinahe noch zu spät zum Fund gekommen, denn kurz bevor wir im Erlebnisgebiet eintrafen forderte die flüssige erfrischung vor dem Marsch ihren tribut oder vielmehr ihre Freiheit. Der rest der lustigen meute zog währenddessen schon hin und legte los. Das passte auch so, denn ich traf kaum ein, überprüfte die Lage vor Ort und zeigte auf einen Punkt, an dem mir die mitgeführte Technik den Versteckort anzeigte, als eben exakt an diesem Ort die Dose hervorgezaubert wurde. Na passt doch! Hier war auch die erste Dose der "Eventreihe", an der jemand vor unserem kleinen Rudel einen Fund geloggt hatte. Das bedeutete dann auch für mich als FTF-Verweigerer, das ich bei den kommenden Dosen damit rechnen kann das sie bereits gefunden sind und somit niemandem mehr den Vortritt lassen muß. [8D]

[Zurück zum Geocache]