Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshaeuser: Rengershausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Mai 2023 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

.

gefunden 26. Januar 2019 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einige gelöste Ratehaken der Landkreis Waldeck besucht und die entsprechenden Logbücher signiert hatte, ging es langsam nach Rengershausen zur Event Location. Nachdem ich das Cachemobil abgestellt hatte, sah ich Blueorgan. Er wollte noch dem Gotteshaus noch seinen Aufwartung machen. Da Bergfeuerjack und ich beim letzten Besuch diese Dose nicht gefunden hatten, begleitete ich Blueorgan. Nach kurzer Suche erblickten wir das Döschen im Schein der elektronischen Fackel. Das Logbuch wurde signiert und nun ging es zurück zum Stammtisch Waldeck - Frankenberg.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4076 um 17:52 Uhr

gefunden 13. Mai 2018 42-dritter hat den Geocache gefunden

Sonntag und "noch" schönes Wetter (sollte ja ordentlich Gewittern - nach Wettervorhersage) ... aber das geht doch noch was vorher und so machte ich mich schnell auf nach Rengershausen...

Hier war ich schonmal erfolglos aber jetzt hatte ich den richtigen Riecher :-D

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen sagt
42-ditter
#883

Schöne Grüsse an den Owner !

gefunden 02. Juli 2013, 17:35 Madamaria hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour gefunden. Hatten am Anfang kleine Schwierigkeiten, aber das machen wir ja nicht zum ersten mal, oder?

Gut mit dem Cachemobil zu erreichen, das heißt es sind Parkplätze in der Nähe vorhanden. Coord's etwas verrutscht, aber Dank der letzten Logeinträge (Zwinkernd) doch noch gefunden!

TFTC von Madamaria!!!!

gefunden 22. Juni 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte hier die heutige Tour als Ausgleich für den nicht vorhandenen Feiertag morgen starten. Eigentlich...

Im Ort ein lauschiges Plätzchen für´s Auto gesucht, die Kirche angesteuert und dank des "17er Schlüssels" den Petling auch schnell gefunden, anschließend den Berg hoch.
Auf halber Strecke zum Steinbruch zogen tief schwarze Wolken auf und es fing tierisch an zu schütten mit ordentlich Blitz und Donner.

Also im Galopp zurück zum Auto...
Pitschnass angekommen, dann geht´s ein andermal weiter.


TFTC
twinnys

245-|-22.06.-|-13:45

gefunden 22. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Bei erstklassigem Wetter habe ich die Aussicht von diesem Platz an der Kirche genossen.
Danke fürs Herführen.

Grüße von Abendrot

gefunden 14. November 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

gefunden 14. August 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Vor dem Essen nach langer Suche aufgegeben. Dann vom Owner noch mal Hilfestellung erhalten und tatsächlich. Da lag der Kleine. Und ich bin sicher, da hab ich vorher auch schon gesucht. TFTC, Hannibal

gefunden 14. August 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Bei ersten Besuch am Nachmittag wollte sich der kleine einfach nicht finden lassen. Obwohl ich gemeinsam mit Team Tarafen im Rahmen des Events los gezogen bin, konnten wir alle drei keinen genauen Nullpunkt ermitteln. Immer wieder sprangen die Koords, was die Suche noch erschwerte. Nach dem Essen frisch gestärkt und mit einem Tipp des Owners versehen, war es dann plötzlich ganz einfach. Ich könnte schwören, dass ich dort am Nachmittag auch gesucht hatte, aber da hat es wohl noch nicht sollen sein. Nach den Vorlogs war ich aber nicht die einzige, die Probleme hatte. Ende gut, alles gut. DFDC

gefunden 14. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja nee, das geht ja gut los! Die Runde zum Event sollte ganz fix erledigt sein, schließlich lauerte ja noch das schnitzelbuffet und da will ja niemand zu spät erscheinen. Also ab zur Kirche und losgesucht. 10 Augen waren am Start und alle waren blind. Immer weiter wurde das Suchgebiet ausgedehnt, dabei festgestellt das in der Kirche gerade eine Trauung stattfindet, fast schon aufgegeben und dann versucht den berühmten Joker zu ziehen - den mit dem Telefon. Hmm, der war aber nicht erreichbar und wie durch einen Zufall half dann ein letzter verzweifelter Griff - Fund! Verdammt, da hatten wir doch tatsächlich bis dahin immer wieder exakt 10 Zentimeter vor der Dose aufgehört zu suchen! [:O]

[Zurück zum Geocache]