Ricerca waypoint: 

Log per Huterain    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. maggio 2023 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata 29. maggio 2018 42-dritter ha trovato la geocache

Bewegungstherapie nach Schlüsselbeinbruch + OP... vom Arzt verordnet 😎

Da derzeit erstmal nur kurze Strecken möglich sind, machte ich einen kleinen Abstecher hier her auf dem Rückweg von der Kontrolle im Krankenhaus.

Das Dös'chen konnte schnell entdeckt werden.
Hier hatte ich letztens bei Gewitter abgebrochen...ca. 3m vor dem Ziel :'-D

Danke für's Legen und Pflegen und Herführen sagt 
42-dritter 
# 896

Grüsse an den Owner

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 26. giugno 2016, 13:18 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack eine schöne Wanderung unternommen. Heute wollten wir die Extratour Nuhnetalhöhenweg absolvieren. Dieser Cache gehörte zum Beifang.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland.
rennschnecke60

trovata 09. agosto 2014, 14:37 dieglücksritter1 ha trovato la geocache

Gut

trovata 29. novembre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Ohne Kollateralschäden fix gefunden, juhu !!!

TFTC #539
twinnys

trovata 14. novembre 2010 Family ICE ha trovato la geocache

Nachtrag.

trovata 14. agosto 2010 FonsB ha trovato la geocache

Im Rahmen des Events habe ich diesen Cache gemeinsam mit Team Tarafen gesucht. Frau Tarafen hatte hier die Nase vorn. Ohne Hint hätten wir ihn wohl nicht gefunden. So konnten wir hier zum dritten Mal zweiter und dritter werden. DFDC

trovata 14. agosto 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Nach dem Abstecher zur Wüstung Bergershausen ging es nun auf dem richtigen Pfad weiter mit der Eventrunde. Kurz bevor wir dann den Ort unserer begierse erreicht hatten bellte es. Huch, ein Hund! Und der Muggel mit seinem Wuffi blieb dann auch stehen als wir damit begannen uns vor Ort breit zu machen. Aber okay, er gab sich dann als TeamTarafen zu erkennen, der noch auf Anka07 wartete, die just in diesem Augenblick "aus dem Wald brach".

Also war es quasi eine kurze Ablösung am Ort und wir begannen mit der Suche, die Dank einer blickigen Dame aus dem Team auf Anhieb gefunden war. [:)]

[Ritorna al listing della geocache]