Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naehe Steinbruch    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. mai 2023 DL3BZZ a archivé la géocache

.

trouvé 13. mai 2018 42-dritter trouvé la géocache

Sonntag und "noch" schönes Wetter (sollte ja ordentlich Gewittern - nach Wettervorhersage) ... aber das geht doch noch was vorher und so machte ich mich schnell auf nach Rengershausen...

Hier war ich auch schonmal aber jetzt hatte ich den richtigen Griff ... ja irgendwann kennt man dann doch die Stellen.

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen und Grüsse an den Owner sagt
42-ditter
#884

Jetzt musste ich aber die Runde abbrechen, da das Gewitter naht :-(

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.135' E 008° 42.552', déplacé vers 8 mètre

trouvé 29. novembre 2011 twinnys trouvé la géocache

Juhu, doch noch einen Fund am Katastrophen Tag
Im nächsten Anlauf gibt´s dann hoffentlich den Rest.
Vielen Dank für die Runde !!!

TFTC #540
twinnys

trouvé 17. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Ein kleiner Abstecher zu diesem Ort gemacht nachdem wir dem Wichtelpfad gefolgt sind. Mit dem richtigen Hilfsmittel war Alles kein Problem.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 15. novembre 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

  Coordonnées :  N 51° 06.135' E 008° 42.545'

trouvé 14. août 2010 FonsB trouvé la géocache

Im Rahmen des Events habe ich gemeinsam mit Team Tarafen diesen Cache besucht. Da wir unsere eigene Runde kreiert haben, waren wir hier schon recht früh und konnten noch als zweiter und dritter loggen. Das Versteck hat sich eine Weile nicht zeigen wollen, aber dann konnten wir doch erfolgreich loggen. DFDC

trouvé 14. août 2010 Schrottie trouvé la géocache

Fast geschafft! Der letzte Cache der Runde vor dem Bonus, eine Zahl fehlte uns noch um die große dicke Beute zu machen. Wie auch schon am Grenzweg waren wir hier im Handumdrehen fündig. Aber kein Wunder, wir waren ja inzwischen auf 14 Augen und eine Hundenase angewachsen, was sollte da noch schiefgehen? Also mussten jetzt noch ein paar Koordinaten ermittelt werden (okay, ich musste das nicht, der Owner weiß ja auch wieso... *gg*) und dann ging es weiter, die Belohnung einsammeln. [}:)]

[Retour à la géocache]