Ricerca waypoint: 

Log per Wuestung Bergershausen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. marzo 2014 DL3BZZ ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 07. febbraio 2012 twinnys ha trovato la geocache

Weiter zur Coin Rettungsaktion, beobachtet von einem langsam vorbei fahrenden Jeep Muggel... aber ohne seine Augen geloggt

Out: Coin (TB Rescue)

TFTC #582
twinnys

trovata 14. novembre 2010 Family ICE ha trovato la geocache

Nachtrag.

trovata 14. agosto 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Klar, auch wenn es im Grunde einen Umweg bedeutet, auch hier mussten wir auf unserer "Eventrunde" vorbeischauen. schon von weitem sah der Ort unheimlich interessant aus, aber auch enorm idyllisch so fast im Talschluß. Der zusätzliche Weg hatte sich also wirklich gelohnt.. Und er wurde sogar noch länger, denn kurz vor dem Ziel bog der Weg rotzfrech ab um nochmal kurz eine Extraschleife zu drehen, bevor wir dann endlich an der echt schicken Dose ankamen.

Übrigens, liebe tretminenanmahnende Vorlogger: Tretminen stammen von Pfiffis und sind vornehmlich in urbaner Umgebung zu finden. Das was da an der Dose herumliegt sind Kuhfladen, die kann man sogar trocknen und dann als Brennmaterial nehmen um Kuchen im Erdofen damit zu backen. Und auf Kuhweiden liegen die für gewöhnlich immer herum. Ist halt so die Natur der Sache! [:D]

[Ritorna al listing della geocache]