Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nacktcache    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 27. septembre 2018, 16:20 Spacko trouvé la géocache

Nach mehreren versuchen endlich geschaft zu loggen.War aber leider nicht mehr viel von da.

Leider nichts mehr zum eintragen gewesen.

Aber Trotzdem vielen Dank für die tolle Idee.

trouvé 21. août 2016, 19:24 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Ob es bislang einen Tag in unserem Cacherleben gab, an dem wir "nur" nen OC-Cache gefunden haben? Bislang wohl nicht.
Heute ging es zur Entspannung hier in die Sauna, und diese Dose fanden wir hier auch. Leider ist das Logbuch komplett nass und klumpig, da is mal dringend Wartung nötig.
Vielen Dank für diese spaßige Idee!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579 und der Unidos

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 14. juillet 2013, 16:30 tino21 trouvé la géocache

Heute haben wir endlich mal wieder ein paar chillige Stunden im Saunagarten verbracht. Nach dem dritten Saunagang war die Chance da, die Ecke frei von Nackten, da konnten wir zugreifen. Danke für meine zweite Nacktdose. 

ciao.tino21.

trouvé Recommandé 10. avril 2013 Gecko- trouvé la géocache

Es war mal wieder Saunieren angesagt...

Gut gefunden. Alleas OK!

 

Viele Grüsse

Gecko

trouvé Recommandé 03. octobre 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Cool Ich glaub einer der coolsten cache die ichje macht habe .Vor 1 1/2 Jahren zuerst gedacht der wäre von draussen erreichbar schnell festgestelt das das nicht möglich ist und im Listing nachgelesen nee ich muß mal wieder in die Sauna .

HEUTe wollte wir ins Schwimmbad und mein Sohn sagt Spontan Heveney , na gut wenn man mich zum Cachen zwingt dann eben NACKT !

Hat riesen Spaß gemacht das saunieren auch und die Erdsaunaistzu empfehlen

Danke für den sehr gelungenden Cache und damit verbundenen Saunabesuch  Cool

messjunkee aus Hordel

Cool

trouvé 23. mars 2012 sensemann trouvé la géocache

schnell mal ebend auf der arbeit gelogd

 

trouvé 26. janvier 2012 Diddyhonda trouvé la géocache

Hallo zusammen, dem Listing von RonaldLamb möchte ich mich anschließen . Wie schon erwähnt kann wieder geloggt werden . Ein GPS Gerät benötigt man wirklich nicht alles leicht zu finden.TFTC Unschuldig

trouvé 26. janvier 2012 RonaldLamb trouvé la géocache

Toll , LachendLachendSilber LachendLachend

Hi , ja was sollen wir sagen. Der Cache ruht ja nun schon ca. ein Jahr. Heute zu sammen mit Team "Diddyhonda" den Cache geloggt .

Nun zu unseren Problemchen : Die Cachedose war, wahrscheinlich durch die intensive Suche der vielen Verzweifelten, aus dem ursprünglichen Versteck unloggbar verrutscht. 

Was nun? Natürlich kommt hier die Cacherehre zum tragen, also bis zum bitteren Ende gesucht ==> und nach einigen Umbauarbeiten so positioniert, dass wieder ohne Rückenschaden geloggt werden kann.

Das Loggbuch haben wir getrocknet, zusätzlich wasserabweisend verpackt. TFTC

An alle Cacher, die es schon probiert haben der Cache / Dose ist nun wieder zu finden ;-))

Wäre schön wenn dieser Cache auch über Geochaching.com zu Verfügung stehen würde, haben diesen Cache mit der "genialen" Idee nur durch Zufall entdeckt.

pas trouvé 26. juillet 2011 khanno n'a pas trouvé le géoacache

Habe die 80 bis 100 Grad erfüllt, diverse Fotos gemacht, nur den Cache leider nicht gefunden. Könnte daran liegen, dass ich ohne Brille da war.

trouvé 04. octobre 2010 cape-john trouvé la géocache

Hab ich wirklich Gold??

Dies ist mein erster über opencaching. Die heisse Location

ist mir seit langem bekannt .

Danke fürs verstecken.

cape-John

[Retour à la géocache]